• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation Network offline: Unerwartete Wartungsarbeiten am PSN?

War mir schonwieder klar als ich die fehlermeldung bekommen hab, dass da schonwieder was nicht stimmt ;(

Jetzt konnt ich mich wieder einloggen, komisch.

Schuld daran ist bestimmt eine Verschiebung von Raum und Zeit des 2. Quantenparalleluniversums :O

xD omg lachnummer 2011 die newsseiten hier..
mein gott funst das PSN bei n paar menschen mal 10minuten nich muss man gleich news drüber schreiben und panik verbreiten xD

ich konnte heute die ganze zeit online sein offline gehen und wieder online gehen.. von den problemen hat man nix mitbekommen..

wichtiger Hinweis an diese newsseite hier:

anstatt einfach die fresse zu halten muss die seite hier wieder mal unbegründet horrorstorys verbreiten..

AW: Artikel - PlayStation Network offline: Unerwartete Wartungsarbeiten am PSN? Update

Ih kann mich wered über Mediago noch über meine PSPGO anmelden. Was soll ich tun? Über Lösungen wäre ich sehr erfreut

AW: Artikel - PlayStation Network offline: Unerwartete Wartungsarbeiten am PSN? Update

Den ganzen Tag kein Login in das PSNetwork. Auch jetzt nicht. Kein Info auf der PS Website. Die Informationspolitik von Sony ist unter aller Kanone. Auf der PS3 versucht das Kennwort zu ändern. Mail kam an. beim klicken des Links folgende Meldung:
>Site Maintenance Notice
>The server is currently down for maintenance.
>We apologize for the inconvenience. Please try again later.
Mein Vertrauen in Sony geht gegen null. Wie sieht das bei euch aus? Geht das PSNetwork? Irgendjemand neue Infos?

bei mir geht alles
will nur endlich den PSN Store zurück :(

Zurück