• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PlayStation 3 Slim: Playstation 3 Slim: Schon jetzt bei Amazon vorbestellbar

das kann die aktuelle PS3 auch nicht. Das konnte nur mal eine Version, und zwar die 60GB Version, die aber einerseits fehleranfällig sein soll und schon lange ausverkauft ist.
Also ich hab diese "fehleranfällige" 60GB Version und bis heute keine Probleme damit gehabt. Dafür hatte meine 360er schon mal den RoD. :ugly:
Mit "fehleranfällig" war wohl gemeint,dass auch auf der 60 GB Ps3 die emulation nicht zu 100% klappt(Grafikfehler etc.).
 
Mh Linux auf der PS3 ist kein Feature das ich jetzt unbedingt haben will. Mit "prinzipiell" meinte ich eigentlich, dass es mich stört dass das Feature früher da war und jetzt weggenommen wurde.
Die Abwärtskompatibilität ist für mich eine zwingende Vorraussetzung. Hab meine PS2 leider verkauft in einer Phase wo ich sie ein halbes jahr nicht benutzt habe (ich bereue es) und jetzt kann ich beispielsweise kein MGS2 spielen...
 
das kann die aktuelle PS3 auch nicht. Das konnte nur mal eine Version, und zwar die 60GB Version, die aber einerseits fehleranfällig sein soll und schon lange ausverkauft ist.
Also ich hab diese "fehleranfällige" 60GB Version und bis heute keine Probleme damit gehabt. Dafür hatte meine 360er schon mal den RoD. :ugly:
Mit "fehleranfällig" war wohl gemeint,dass auch auf der 60 GB Ps3 die emulation nicht zu 100% klappt(Grafikfehler etc.).

Aso, ja das stimmt. Hab mir nämlich dieses Ghost in the Shell PS2 Game kauft und wollte es mit der Ps3 zocken. Nur leider ist da schon ein Bug in der ersten Missi und ich kann das Game in die Tonne kloppen...... :-S
 
Zurück