• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation 3-Gerücht: Datum & Preis

AW: News - Playstation 3-Gerücht: Datum & Preis

Neikie am 24.08.2005 01:09 schrieb:
Ich denke, dass man Technik-Geil sein kann und trotzdem kein Kiddi is...
Und wenns nach dir ginge, wär der Umfang der Threads gerade im Hardware-Forum sehr gering, da gerade hier viel nur auf Spekulation und Vorab-Infos beruht und ich denke, dass gerade Foren doch dazu da sind, zu spekulieren und sich über die teilweise vagen Infos der Hersteller zu unterhalten...
Aber Recht geb ich dir, dass sich beide Konsolen im Endeffekt nicht viel schenken werden.
Es geht ja nicht um Technikgeilheit, dass ist wohl jeder ein Stück weit. Der eine mehr der andere weniger. Das ist aber nicht der Punkt. Es geht darum das Anhand der Grafik anscheinend Entschieden wird welche Konsole besser ist. Von mir aus kann das ja bei anderen ein Rolle spielen, aber wir wollen doch nicht beide Konsolen nur auf deren Grafik beschränken, oder? Stell dir mal vor, die PS3 könnte Texturen auf den Fernseher Zaubern die am PC auch in Zwanzig Jahren nicht möglich wären. Das wäre ja ne tolle Sache. Was ist aber wenn auf ihr dann nur Spiele ala Moorhuhn etc. erscheinen würden? Also nur Scheiß Spiele. Zu allem überfluss würde das Pad dann noch völlig unhandlich und mies Verarbeitet sein. Verstehst du was ich meine? Bei einer Konsole muss das Gesamtkonzept stimmen. Gute Exklusivtitel, passende Hardware und Zubehör, bedienerfreundlich und Futures die mir gefallen. Selbstverständlich muss einem die Grafik auch ansprechen und da gehen die Meinungen natürlich ausseinander. Trotzalledem ist die Grafik nicht der Entscheidene Punkt, jedenfalls sollte sie das imo nicht sein. Ich hab auch noch sehr viel Spass mit Zelda Ocarina of Time (N64) oder dem Ur UT, auch wenn die Grafik nicht mehr uptodate ist.

Nimm z.b. mal das 3DO oder den Jaguar. Die Konsolen waren technisch dem SNES und dem MD weit überlegen, verkauft haben sie sich trotzdem schlecht. Die Spiele waren halt nicht der Brüller. Dazu kam noch die Fangemeinde von Sega und Nintendo die einen Erfolg der Konsolen verhindert haben.

LittleGoblin am 24.08.2005 01:45 schrieb:
ich denke diese zeitschrift heisst PC-Games und nicht Play Station 3 Games.

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

und ich denke, dass es besser ist "einfach mal die fresse zu halten", wenn man ohnehin nix zu sagen hat.

Bonkic am 24.08.2005 08:41 schrieb:

und ich denke, dass es besser ist "einfach mal die fresse zu halten", wenn man ohnehin nix zu sagen hat.

Halt Doch die Fresse du Hosenschiss !!! Geh doch nach Hause du Palystation-Knott !! Scheiss Konsolen-Noob. :finger2:

LittleGoblin am 24.08.2005 20:02 schrieb:

Halt Doch die Fresse du Hosenschiss !!! Geh doch nach Hause du Palystation-Knott !! Scheiss Konsolen-Noob. :finger2:
Ruhig ruhig, Bonkic's Spruch wird wohl als Dieter Nuhr Zitat gedacht sein und nicht als direkte Beleidigung. Also Füsse still halten und back 2 topic bitte.

LordMephisto am 24.08.2005 20:11 schrieb:
LittleGoblin am 24.08.2005 20:02 schrieb:

Ruhig ruhig, Bonkic's Spruch wird wohl als Dieter Nuhr Zitat gedacht sein und nicht als direkte Beleidigung. Also Füsse still halten und back 2 topic bitte.

stimmt, aber nach der entgegnung kann er das auch gerne persönlich auffassen :ugly:

Zurück