• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht nicht nur bei L.A. Noire Hitzeprobleme

Naja, ich habe moentan ein ganz anderes Problem mit dem Update 3.61 und das ich mein Passwort zurücsetzen soll, aber der Link wo ich mein Passwort zurücsetzen soll ist ausser Betrieb.

"Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.

We apologize for the inconvenience. Please try again later."


Ich kann immer noch nicht ins PSN.
 
Alter Schwede die Ps3 kackt ja mal zurzeit richtig ab....
 
Zum Glück interessieren mich Konsolen nicht. Wenn ich aber lese, was die PS3-Spieler in den letzten Wochen mitmachen mussten, dann tun sie mir schon irgendwie leid. Die haben echt ordentlich zwischen die Beine getreten bekommen und der Frust war sicher sehr hoch.
Da kann Sony froh sein, dass sie so eine "große Firma" sind. Ich glaube, wäre das einer kleineren passiert, dann wären sie jetzt sicher schon weg vom Fenster.
 
Von den Problemen betroffen seien lediglich ältere PS3-Konsolen mit eingebauten 60- und 80 Gigabyte fassenden Festplatten.
Na, da bin ich aber mal gespannt, ob das stimmt. Ich habe eines der neueren Modelle, ergo dürften keine Probleme auftauchen.
 
Irgendwie werde ich von Tag zu Tag froher dass ich damals gleich am am ersten Tag die Playstation 3 wieder zurückgeschickt und mir eine Xbox 360 geholt habe.
Und trotzdem kommt nichts an meinen geliebten PC ran. Ich liebe dich, treuer Diener. <3
 
Bei mir stürzt seit dem neuen Update "LEGO Fluch der Karibik" dauernd ab. Kann ca 10 - 15 Minuten spielen und Ende.
 
Noch zum Ergänzen: Ich besitze eben dies PS3, Also noch die "Dicke" ich glaube 2te Generation mit 2 USB Anschlüssen (die erste hatte ja 4), und eine 80GB Festplatte, und wie gesagt, LEGO Fluch der Karibik stürzt regelmäßig ab.
 
Das selbe Problem hatte ich bei LEGO Fluch der Karibik aber auch schon bevor ich die neue FW ausspielte.

Das Spiel war generell ein anfällig für Freezes.
Dennoch machte es Laune.
Nach dem FW - Update hatte ich zwar nicht mehr Hänger, aber meine PS3 drehte beim Lüfter auf Hochtouren.

Hab selbst eine 80 GB Variante mit 2 USB Ports.
 
Das selbe Problem hatte ich bei LEGO Fluch der Karibik aber auch schon bevor ich die neue FW ausspielte.

Das Spiel war generell ein anfällig für Freezes.
Dennoch machte es Laune.
Nach dem FW - Update hatte ich zwar nicht mehr Hänger, aber meine PS3 drehte beim Lüfter auf Hochtouren.

Hab selbst eine 80 GB Variante mit 2 USB Ports.
Mädels eure garantie Zeit ist ja auch schon um ^^
 
AW: News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht Hitzeprobleme - Update: Lösung für L.A. Noire veröffentlicht

www.PS3Games.de
 
AW: News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht Hitzeprobleme - Update: Lösung für L.A. Noire veröffentlicht

Habe die PS3 60 Gbyte (1.Modell) und auch La Noire bisher keine Probleme mit hitzebedingten Ausfällen.
 
AW: News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht Hitzeprobleme - Update: Lösung für L.A. Noire veröffentlicht

zu allem überfluss is das PSN wegen nem Sicherheitsleck wieder offline
Es wird verdammt nochmal Zeit dafür das die das mal alles gebacken bekommen und die Entschädigung überdenken!
 
Zum Glück interessieren mich Konsolen nicht.
Ich krieg dich schon noch rum! Kann sich ja nur noch um Jahrzehnte handeln :ugly:
Aber wnigstens muss man dir zugute halten, das du keine kindischen Flames gegen Konsolenbesitzer betreibst. Man kommt sich eh fast schon vor, als würde man von der Inquisition verfolgt :rolleyes:

@Thema: Sonys hektische Versuche, alles zu reparieren, scheinen nicht unbedingt toll zu laufen. Ich bin daher ganz froh, dass meine PS3 bisher noch nicht am Netz hängt. Kann die Ungeduld mancher natürlich verstehen, aber man sollte sich nicht zu sehr von MP-Spielen abhängig machen. Gibt ja genug tolle Singleplayertitel.
Mal gucken, ob ichs am Monatsende mal riskiere.
 
AW: News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht Hitzeprobleme - Update: Lösung für L.A. Noire veröffentlicht

Lololololololol Sony kommt aus dem Failen garned mehr raus xD
 
AW: News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht Hitzeprobleme - Update: Lösung für L.A. Noire veröffentlicht

zum kotzen hab die 40gb version. hatte das prob das sie sich bei GT5 sporadisch abgeschalten hat teils nach 1,5h teils nach 10min.

Mittlerweil startet sie garnicht mehr. sieht nach ylod aus. super und das wegem dem scheiß update. 250€ im eimer und vor 2 monaten noch 70€ in das laufwerk gesteckt. garantie is auch schon lange abgelaufen. zum kotzen alles
 
AW: News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht Hitzeprobleme - Update: Lösung für L.A. Noire veröffentlicht

Na da bin ich ja mal gespannd. Bekomme heute mein L.A. Noir und habe auch eine PS3 der 1. Generation. Ich habe mir auch eine andere (schnellere) Platte eingebaut welche eh mehr wärme erzeugt. Bleibt zu hoffen hasst die Zusatzlüfter Ihre Arbeit tun. :D
 
AW: News - Playstation 3: Firmware 3.61 verursacht Hitzeprobleme - Update: Lösung für L.A. Noire veröffentlicht

zum kotzen hab die 40gb version. hatte das prob das sie sich bei GT5 sporadisch abgeschalten hat teils nach 1,5h teils nach 10min.

Mittlerweil startet sie garnicht mehr. sieht nach ylod aus. super und das wegem dem scheiß update. 250€ im eimer und vor 2 monaten noch 70€ in das laufwerk gesteckt. garantie is auch schon lange abgelaufen. zum kotzen alles

Das hat sicher nichts mit einem Software-Update zu tun sondern da scheint es generell ein Hardware-Problem zu geben.

Hab auch die 40GB Version und bisher keine Probleme mit der neuesten Firmware. Hab damit allerdings auch nur Sniper: Ghost Warrior und NBA 2k11 gespielt.
Mit GT5 hatte ich auch nie Probleme. Wär ja auch fatal bei den Ausdauerrennen wenn sich die Kiste nach 6 Stunden Regenschlacht in Suzuka aufhängt und man nur noch 15 Runden zu absolvieren hätte. :-S :ugly:

Das einzige Spiel dass meine PS3 bisher regelmäßig abstürzen/einfrieren ließ war Heavy Rain. Selten so ein verbugtes Konsolenspiel gesehen. Die Bugs waren dann auch der Grund warum ich es nur ein mal durchgespielt habe.
 
Zurück