ReDsPiKe
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Playstation 3 für unter 500 Dollar?
Naja, das ist Ansichtssache. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen mit nem Gamepad nen Ego-Shooter zu zocken, ich gebe auch zu, damit überhaupt nicht zurecht zu kommen (habs mal auf der PS1 versucht mit Medal of Honor, dass ging rein gar nicht). Ich habe mir die Playstation, ob 1 oder 2, bis jetzt nur wegen Gran Turismo gekauft, weil es bis jetzt kein vergleichbares Game auf´n Rechner gibt! Das finde ich sehr traurig, dabei würde es sich für den Rechner auch blendend verkaufen! Ich frage mich, warum bis jetzt keiner diese Marktlücke erkannt hat.
Fachmann am 19.05.2005 15:28 schrieb:Mir machen Shooter mit nem Gamepad wesentlich mehr spass als mit de Maus. Am Pc komm ich mir vor wie bei einer "normalen" Windowsanwendung. Klick ich mal, klick ich mal hier...
Da macht mir Halo2 mit xbox gamepad wesentlich mehr spass, da hab ich wenigstens einen "Hebel" wie bei einem Abzug.
Wer nicht mit dem Gamepad spielen kann ist einfach zu unbehände, und reicht sich in das Bild des typischen Pc-Spielers ein....
Lineare Konsolen-Spiele????
Bist nur neidisch auf die Konsolen. Wie kindisch.
Der Pc ist für Strategiespiele genial. Ich sag nur Warcraft3. Den Rest kann ICH!! für mich vergessen.
Naja, das ist Ansichtssache. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen mit nem Gamepad nen Ego-Shooter zu zocken, ich gebe auch zu, damit überhaupt nicht zurecht zu kommen (habs mal auf der PS1 versucht mit Medal of Honor, dass ging rein gar nicht). Ich habe mir die Playstation, ob 1 oder 2, bis jetzt nur wegen Gran Turismo gekauft, weil es bis jetzt kein vergleichbares Game auf´n Rechner gibt! Das finde ich sehr traurig, dabei würde es sich für den Rechner auch blendend verkaufen! Ich frage mich, warum bis jetzt keiner diese Marktlücke erkannt hat.

.gif)

.