• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - play vanilla: "we raid naked" - Interview mit der Raidleiterin der nackigsten WoW-Gilde

we raid naked

alter schwede, die RAID-Leiterin von den is ja mal der hammer

AW: News - play vanilla:

"we play naked" wäre interessanter gewesen.

Und mein Beileid für die Raid Leiterin die demnächst viel "Post" bekommen wird :-D

Soki am 28.03.2008 15:17 schrieb:
Und mein Beileid für die Raid Leiterin die demnächst viel "Post" bekommen wird :-D
Selbst schuld. Wenn man als hübsches Mädchen in einer von pubertierenden Sackträgern dominierten Szene so viel von sich preis gibt (Name, Alter, Wohnort, Foto (!), Gilde, Ingamename, etc), dann braucht man sich nicht wundern, wenn man ab sofort keine Ruhe mehr hat.

SSA

SoSchautsAus am 29.03.2008 00:50 schrieb:
Soki am 28.03.2008 15:17 schrieb:
Selbst schuld. Wenn man als hübsches Mädchen in einer von pubertierenden Sackträgern dominierten Szene so viel von sich preis gibt (Name, Alter, Wohnort, Foto (!), Gilde, Ingamename, etc), dann braucht man sich nicht wundern, wenn man ab sofort keine Ruhe mehr hat.

SSA
Vielleicht hat sie das nur gemacht, weil play vanilla eine Zeitschrift für spielende Frauen ist... nur hat ihr niemand gesagt, dass sie hier vrlinkt wird. ;-)

Zurück