News - play vanilla: play vanilla-Aktion: Wählen Sie das beliebteste WoW-Haustier!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600736

XIII13

Bekanntes Gesicht
AW: News - play vanilla: play vanilla-Aktion: Wählen Sie das beliebteste WoW-Haustier!

So eine Umfrage kann auch nur in der Play Vanilla stehen...

FossilZ

Bekanntes Gesicht
AW: News - play vanilla: play vanilla-Aktion: Wählen Sie das beliebteste WoW-Haustier!

SYSTEM am 04.05.2007 16:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die PlayVanilla-HP ist ja mal echt :-D .

Bsp:
Juli-Frontfrau Eva Briegel ist Gelegenheitsspielerin:[...]
Silvia said,

on April 28th, 2007 at 12:42

Ich mag total gerne Silbermond und fand es sehr interessant das sie auch PSP spielt!
Diesen Bericht fand ich sehr gut!
:top: :B

oder auch :top: http://www.playvanilla.de/pv/2007/04/05/plugnplay/ :-D

Burtchen

Bekanntes Gesicht

FossilZ am 04.05.2007 16:44 schrieb:
Ich mag total gerne Silbermond und fand es sehr interessant das sie auch PSP spielt!
Ganz dünnes Eis, ich mag Silbermod auch :] %) :X (ja, ich weiß, dein :B war nicht darauf bezogen)

FossilZ

Bekanntes Gesicht

Burtchen am 04.05.2007 17:02 schrieb:
FossilZ am 04.05.2007 16:44 schrieb:
Ganz dünnes Eis, ich mag Silbermod auch :] %) :X (ja, ich weiß, dein :B war nicht darauf bezogen)
Richtig, sondern auf die Tatsache, das das andere Geschlecht sich ja immer "so gut mit Musik auskennt". :P
bzw. die Letzten beiden Quotes gehören zusammen

Oben Unten