• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - play vanilla: play vanilla ab heute im Handel!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573520
 
is das nun sowas wien spielemagazin für zockerweibchen oder wie?
mischung aus spielemag und dem üblichen frauenkram?
klingt auf jeden fall garnicht mal schlecht =)
kommt dann auch bald n equivalent für kerle?
play macho oder so ^^ ?
 
jetztnicht am 04.04.2007 15:43 schrieb:
is das nun sowas wien spielemagazin für zockerweibchen oder wie?
mischung aus spielemag und dem üblichen frauenkram?
Ja.

jetztnicht am 04.04.2007 15:43 schrieb:
klingt auf jeden fall garnicht mal schlecht =)
Wenn du auf Frauenzeitschriften im DINA5-Format stehst und dir bislang der Spieleteil darin gefehlt hat, ist es genau das richtige für dich ;)

jetztnicht am 04.04.2007 15:43 schrieb:
kommt dann auch bald n equivalent für kerle?
play macho oder so ^^ ?
play Schoko :B
 
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl das dass Heft großes Puplikum finden wird :P
Weiß nicht genau warum aber mein Gefühl sagt mir das :-D Ich hab den sechsten Sinn!! :B :B

Nein aber erlich wer ließt so was? ich kenn mich bei Frauen ja net so aus (bin ja keine ) aber interessiert die sowas? :confused:
 
Evil am 04.04.2007 15:54 schrieb:
Wenn du auf Frauenzeitschriften im DINA5-Format stehst und dir bislang der Spieleteil darin gefehlt hat, ist es genau das richtige für dich ;)
ich bin KEINE frau -.-
ich dachte dabei nur an eben solche!
 
Medith am 04.04.2007 15:58 schrieb:
Nein aber erlich wer ließt so was? ich kenn mich bei Frauen ja net so aus (bin ja keine ) aber interessiert die sowas? :confused:
kennst du auch keine frauen? aber im prinzip hast du recht, ich kenn frauen aber die haben mit games nix am hut! und ich kenn zockerweibchen, die wiederum haben mit dem normalen frauenkram wenig am hut...aber mei, schau mer moal :B
 
jetztnicht am 04.04.2007 19:52 schrieb:
Medith am 04.04.2007 15:58 schrieb:
Nein aber erlich wer ließt so was? ich kenn mich bei Frauen ja net so aus (bin ja keine ) aber interessiert die sowas? :confused:
kennst du auch keine frauen? aber im prinzip hast du recht, ich kenn frauen aber die haben mit games nix am hut! und ich kenn zockerweibchen, die wiederum haben mit dem normalen frauenkram wenig am hut...aber mei, schau mer moal :B
Also, wir haben zwar ne 18-Jährige im Clan, die soweit auch nicht schlecht aussieht, jedoch wird auch sie sich sowas eher weniger kaufen. Stattdessen findet sie 35€ für ne neue Maus so teuer, dafür könnte man sich doch auch nen paar [Zitat] schicke Flipflops kaufen [/Zitat] :B
 
FossilZ am 04.04.2007 20:01 schrieb:
jetztnicht am 04.04.2007 19:52 schrieb:
Medith am 04.04.2007 15:58 schrieb:
Nein aber erlich wer ließt so was? ich kenn mich bei Frauen ja net so aus (bin ja keine ) aber interessiert die sowas? :confused:
kennst du auch keine frauen? aber im prinzip hast du recht, ich kenn frauen aber die haben mit games nix am hut! und ich kenn zockerweibchen, die wiederum haben mit dem normalen frauenkram wenig am hut...aber mei, schau mer moal :B
Also, wir haben zwar ne 18-Jährige im Clan, die soweit auch nicht schlecht aussieht, jedoch wird auch sie sich sowas eher weniger kaufen. Stattdessen findet sie 35€ für ne neue Maus so teuer, dafür könnte man sich doch auch nen paar [Zitat] schicke Flipflops kaufen [/Zitat] :B
omg, frauen sind so...ach herrlich, man(n) muss sie einfach lieben :X
 
jetztnicht am 04.04.2007 20:14 schrieb:
omg, frauen sind so...ach herrlich, man(n) muss sie einfach lieben :X
Original geschrieben von hat keinen zu interessieren :P

JA DIE PASST VOLLKOMMEN.
obwohl naja, ich bin mal ehrlich, eigentlich wollt ich am anfang nur so n 10 ner ausgeben. aber ich hab mich da n bissl verschätzt.
Ich war in zwei Elektroläden und dann hab ich bemerkt, dass es auch welche für 6 Euro giibt. Aber dann hat son typ auf mich eingeredet und gemeint das das zum Zocken voll kacka ist. SCHÖN und GUT, dann hab ich mir gedacht bis 20 Euro..blablablaba...OKEY verdammt, fucking 30 Euro. Aber die Dinger hatten 600 dpi odersowas halt nicht gut. NAJA son Zwischending hatten die auch nicht.
ABER naja jetzt sinds halt 35 Euro..Die werd ich wohl nehm Thx

dafür würde man super schöne flipflops kriegen. :X :X :X

Frauen halt ;) :X
 
Zurück