E
eX2tremiousU
Gast
AW:
Regards, eX!
Du musst aber auch die Verhältnismäßigkeit sehen. Das hier ist kein extrem intellektuelles Fachmagazin, welches im Stil des "Manager-Magazins" die oberen 10.000 im Land anspricht und mit verzwickten Formulierungen das Oberstübchen zum Qualmen bringt, sondern eher eine junge Zielgruppe mit leicht verständlichen Texten zu eher banalen Themen (Computerspiele...wow) unterhalten will. Gegen kreative Wortschöpfungen habe ich nichts - jedenfalls, wenn diese von PC-Games oder einem entsprechend anderen Medium kommen, welches eher eine junge Klientel ansprechen will. Beim Stern oder Focus wären solche Entgleisungen der deutschen Sprache hingegen sicherlich nicht angebracht. Von der journalistischen Art platziert sich die Seite hier imho klar im oberen Bereich. Da gibt es journalistisch weitaus schlimmere Werke, z.B. die ganzen Jugendmagazine oder eben auch die Bild, die immerhin von einer nicht unerheblichen Käuferschicht erworben wird.xesued am 14.03.2008 14:14 schrieb:Die unprofessionelle Reaktion der Redakteure auf gerechtfertigte Kritik wirft nicht gerade ein gutes Licht auf den deutschsprachigen Journalismus.
Regards, eX!
Ich bin echt froh kein WoW mehr zu spielen davon wird man mit der Zeit wirklich hohl in der Birne.
Und traurig bin ich nur, wenn der HSV verliert.

Als ich noch intensiv WoW gespielt habe, kannte ich nur einen weiblichen Spieler und das war ein elf Jäger.