• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Plants vs. Zombies und Co.: PopCap startet Sonderaktion für Haiti

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Plants vs. Zombies und Co.: PopCap startet Sonderaktion für Haiti

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703316
 
< Beitrag editiert >

Sieh dich hiermit als 'verwarnt' an. So einen völlig bekloppten Beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
 
AW:

Schade das es Haiti und nicht die Insel getroffen
hat wo so viele Vielverdiener leben.
Schade, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht denken, bevor sie reden - respektive schreiben... :hop:

Zur Aktion: Finde ich toll, dass die kompletten Einnahmen gespendet werden sollen. Leider habe ich PvZ schon im Portfolio.
 
AW:

Find ich sehr edel!

Soetwas sollten andere Spielehersteller auch machen.
 
AW:

Ich will ja nix sagen, aber bei Steam gibt es das Spiel für 10€.

Mist, jetzt hab ich's doch gesagt. :B
 
AW:

Wie könnt ihr (PC Games) das nur verantworten so ein Spiel zu verlinken??? Ich hab ne halbe Stunde lang die Demo gezockt und mir dann das Teil sofort via Steam gekauft. Zugegeben, das hatte herzlich wenig damit zu tun den Haitianern (?) zu helfen... Aber das Game hat einen verdammt hohen Suchtfaktor! Ich hab die Meldung heute Nacht gegen 1:30 gelesen. Seit dem spiel ich mit erzwungenen kurzen Ausnahmen dieses Spiel; Dabei wollte ich doch eigentlich mit meinem 3. Dragon Age Charakter weiterspielen!

Suchtfaktor: 10/10
 
Zurück