• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Plants vs. Zombies: Michael Jackson-Anspielung entfernt

Aber nur auf dem iPhone. Die PC Version bleibt weiter "ungeschnitten"?

OMFG das fällt den Anwälten ja verdammt früh auf!!!

Da wollte wohl die Jackson-Sippe noch massig Geld mit ner Rechtsklage von Popcap schröpfen...

Geldgieriges Pack...!

Der Zombie war voll cool, immer diese hysterischen Rechtsanwälte.  :B
Das ist ne Parodie / Hommage an den King of Pop, mehr nicht.  :rolleyes:

wie gut das ich die PC version hab
da tanzt er noch weiter fröhlich rum :D

wurde mj auch aus bereits gekauften (iphone-) spielen entfernt? oder ist er nur künftig nicht mehr dabei, wenn man das spiel also jetzt erst kaufen würde?

wurde mj auch aus bereits gekauften (iphone-) spielen entfernt? oder ist er nur künftig nicht mehr dabei, wenn man das spiel also jetzt erst kaufen würde?
Nein, das ginge auch schlecht. Nach dem nächsten Update ist er dann aber wohl weg, die PC-Version wird dasselbe Schicksal ereilen.

wieso machen sie dem Fieh nicht nen neuen Skin, z.b.nen ''Disco Stu'' Anzug, und lassen diesen coolen Gegner im Spiel?

Ein Grund um Update nicht durchzuführen.
Schade eigentlich, fand den voll cool :)

Der hat auch nen neuen Skin bekommen, und ist net einfach entfernt worden, wie hier im Artikel suggeriert wird. Der Zombie ist jetzt ein Discobesucher im Stil der 70er, und Trägt Afro, Sternenbrille und weite Hosen.^^ Jedenfalls ist es so bei meiner iPhone version

nur aufm iphone? ich hoff dass bleibt nur für das iphone

Ein Grund um Update nicht durchzuführen.
Schade eigentlich, fand den voll cool :)
"Disco Stu" ist tatsächlich eine Alternative, die ähnlich gut funktionieren würde, aber die "Thriller" Hommage passt einfach zu gut, um ersetzt zu werden. :top:

Daher ist das erste Spiel, dem ich in Steam das "Spiel automatisch updaten" verweigert hab.

Zurück