News - Planetside - Vier neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7239
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Online-Gaming scheint endlich deutlich teamlastiger zu werden. Mir soll es Recht sein, wurde spätestens nach Counterstrike das ewig gleiche Multi-aber-doch-irgendwie-Sinlge-Deatmatch-Gefragge etwas langweilig.

Übrigens hat mir der Planetside-Artikel in der aktuellen PCG hervorragend gefallen. Weiter so...! ;))
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
-
- Übrigens hat mir der Planetside-Artikel in der aktuellen PCG hervorragend gefallen. Weiter so...! ;))
-


Dem kann ich nur zustimmen: Ein einziges Vergnügen, dieses Meisterwerk knallhart recherchierten Journalismus in meinen Händen halten zu dürfen. Da war wirklich jemand am Werk, der sein Handwerk versteht, und von dem ich zukünftig noch viel, viel, viel, viel mehr lesen möchte. Am besten hier und heute... ;))
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Dem kann ich nur zustimmen: Ein einziges Vergnügen, dieses Meisterwerk knallhart recherchierten Journalismus in meinen Händen halten zu dürfen. Da war wirklich jemand am Werk, der sein Handwerk versteht, und von dem ich zukünftig noch viel, viel, viel, viel mehr lesen möchte. Am besten hier und heute... ;))
-


You're absolutely right, Bro. So viele Fakten, Fakten und Fakten, dass Helmut Markwort seine helle Freude daran gehabt hätte. Dieser Artikel entwickelte sich vom Hoffnungsträger der Preview-Artistik zu ihrem Bannerträger. So etwas würde ich gerne auf fester monatlicher Basis lesen. ;))
 
D

Darth_Later

Gast
- You're absolutely right, Bro. So viele Fakten, Fakten und Fakten, dass Helmut Markwort seine helle Freude daran gehabt hätte. Dieser Artikel entwickelte sich vom Hoffnungsträger der Preview-Artistik zu ihrem Bannerträger. So etwas würde ich gerne auf fester monatlicher Basis lesen. ;))
-


Hi,

I'm from Corpus Christi, USA, and I've got no idea what you're talking about, but the Planetside-Preview in the recent issue of PCGames was very worthwhile reading. Simply astonishing, how the article capitvated my attention and made me stick to it until I finished the last page. Awesome infotainment and very close to perfection. If I were you, I would watch out for this editor in the future. ;))
 
Oben Unten