• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Planetside - US-Start

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172780
 
[l]am 20.05.03 um 10:15 schrieb Aschrum:[/l]
iiiiiiiiiih *erstarr* wasn das fürne graphik???

Die Grafik ist mehr als nur zweckerfüllend und ich werde mir Planetside definitiv zulegen.

Die Beta hat mich süchtig gemacht :)

PS: Kann man Tribes2 als Ersatzdroge empfehlen?

Mfg
 
was soll des den kosten (also pro Monat)?
des isch bestimmt net schlecht
 
[l]am 20.05.03 um 14:51 schrieb M_a_r_i_o:[/l]
was soll des den kosten (also pro Monat)?
des isch bestimmt net schlecht

Ich glaube es kostet 12,99€ wenn man nur Planetside spielt und es gibt einen Sondertarif wenn man Planetside und Everquest spielt, dann kostet das ganze 21,99€ (alle Angaben sind ohne Gewähr)
 
Ich glaube es kostet 12,99€ wenn man nur Planetside spielt und es gibt einen Sondertarif wenn man Planetside und Everquest spielt, dann kostet das ganze 21,99€ (alle Angaben sind ohne Gewähr)

als einmalige pauschale oder pro monat oder pro jahr?
 
Zurück