• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned: Pirates of the Caribbean: Karibische Screenshots zu Armada of the Damned

AW:

DarkVoice1984 am 07.06.2009 12:57 schrieb:
Ein Spiel was die Welt nicht braucht.

Sprich nur für dich. Ich finde, es klingt interessant. Piratenrollenspiele gibt es nicht viele, ist mal was anderes.

AW:

DarkVoice1984 am 07.06.2009 12:57 schrieb:
Ein Spiel was die Welt nicht braucht.

du musst dich verirrt haben wir sind hier nich bei Crysis ;-).

@topic: sieht schick aus ;-) hoffen wir nur das ne ordentliche schiffs und char steuerung dabei is dann noch story und so wär ma geil. gibt wircklich zu wenig solcher spiele und zu viele ego shooter...

AW:

Yuhu ein neues Piraten Rollenspiel ^.^ Und es schaut schon mal nicht schlecht aus, bis auf den Comicstil.

AW:

Sicher, dass das Screenshots und keine Artworks sind? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas aus bewegtem Spiel entstanden ist.

AW:

Adamanthul am 07.06.2009 14:21 schrieb:
Sicher, dass das Screenshots und keine Artworks sind? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas aus bewegtem Spiel entstanden ist.

Genau das hab ich auch gedacht...

AW:

Adamanthul am 07.06.2009 14:21 schrieb:
Mein erster Gedanke...
Falls das doch echte Screenshots sein sollten, finde ich, dass alles nen bisschen pixelig aussieht oder sind die Bilder einfach nur schlecht aufgelöst?
Das Wasser finde ich relativ hübsch.

AW:

Die ersten 3 Bilder sind Screenshots, wenn man genau hinsieht. Bis auf das Wasser, das sieht bissle bearbeitet aus. ^^

AW:

Also Spiele mit Piraten & Karibik-Setting könnte es mMn ruhig noch mehr geben.
Wenn es wirklich echte Screenshots sein sollten, wäre es sehr schick. Zumindest die beiden Onboard-Pics. *Piratenhut zieh*
Auch wenn die Optik nicht so im Endprodukt vorhanden ist, wäre es auch nicht so schlimm.
Es könnte trotzdem ein interessantes Spiel werden. Auf bekannte Charaktere aus der Serie muss ich auch nicht unbedingt treffen.
Wenn Inhalt gut gemacht ist, wäre dass auch nicht nötig.

Ahoi!

AW:

Ich würde mal gerne einen "RPG-Shooter" ala Oblivion/Fallout 3/DMoMM in so einem Karibik/Piraten Setting spielen. :-X Bethesda würde ich sowas zutrauen.

Zurück