• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pirates! kommt Ende 2004

M

Munky

Gast
Ja geil!!! Endlich! Hoffentlich auch ein würdiger Nachfolger, wurde schließlich oft kopiert und nie erreicht. Auf dem C64 war das einfach DAS Spiel überhaupt, monatelang hab ich mir die Zähne dran ausgebissen.
Hoffentlich übernehmen die auch den Kopierschutz von damals ("Wo war der Silver Train im Jahre...?), einfach kultig :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,246840
 
[l]am 10.11.03 um 17:31 schrieb Munky:[/l]
Ja geil!!! Endlich! Hoffentlich auch ein würdiger Nachfolger, wurde schließlich oft kopiert und nie erreicht. Auf dem C64 war das einfach DAS Spiel überhaupt, monatelang hab ich mir die Zähne dran ausgebissen.
Hoffentlich übernehmen die auch den Kopierschutz von damals ("Wo war der Silver Train im Jahre...?), einfach kultig :)

kann dir nur zustimmen, hab mal die Demo vom Piraten - Herrscher der Karibik gezoggt, aber es wird NIE wieder so sein wie damals :)
aber freuen aufs 'neue' Orginal - das auf jeden!
 
[l]am 10.11.03 um 17:31 schrieb Munky:[/l]
Hoffentlich übernehmen die auch den Kopierschutz von damals ("Wo war der Silver Train im Jahre...?), einfach kultig :)

Man ist das lange her ! Aber wie hieß denn gleich nochmal die andere Variante?(Wo war Gold Train..?)
 
[l]am 10.11.03 um 19:35 schrieb Dauerstudent:[/l]
[l]am 10.11.03 um 17:31 schrieb Munky:[/l]
Hoffentlich übernehmen die auch den Kopierschutz von damals ("Wo war der Silver Train im Jahre...?), einfach kultig :)

Man ist das lange her ! Aber wie hieß denn gleich nochmal die andere Variante?(Wo war Gold Train..?)

Treasure Fleet!!
 
ich spiele noch immer Pirates! Gold auf meinem CD32 (Amiga, wers nicht kennen sollte).
 
[l]am 10.11.03 um 20:55 schrieb Mephisto18m:[/l]
ich spiele noch immer Pirates! Gold auf meinem CD32 (Amiga, wers nicht kennen sollte).

ich hab auch nen CD32 : )
(ja das interressiert keinen ich weiss...)
 
Als ich noch in der Schule war, sind da etliche Nachmittage draufgegangen. Habe das Original des "Action-Abenteuers" immer noch im Regal stehen.

Hoffentlich wird es eine würdige Neuauflage...
 
War auch Pirats-süchtig und habe ebenfalls die Gold-Edition noch rumliegen. Was ich nicht ganz kapiere, es gibt doch praktisch schon nen Nachfollger/Neuaufguß mit Herscher der Karibik. Hab das mal 20min angespielt und die Ähnlichkeit mit Pirats ist doch recht frapierend!

Balu
 
Ich habe es damals auf dem C-64 gespielt. Bezweifle, daß man so einen Klassiker wieder so aufleben lassen kann. In der Power Play war es ja jahrelang in den Lesercharts.
 
Zurück