News - Piraten - Demo ist da

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,231940
 

LowriderRoxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2002
Beiträge
1.308
Reaktionspunkte
52
Alternativer DL-Link:
http://www.ascaron.org/demo/PiratenDemo.exe
http://www.gamershell.com/download_3628.shtml

Edit:
Der englische Titel "Tortuga: Pirates of the New World" gefällt mir besser als die Original Version :)=)
 

joda2k1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Danke für den Link, bei Take 2 hatte ich nur 4-15 kb jetzt 35-40!

Danke nochmal!


Gruß,
Max
 

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
[l]am 08.10.03 um 15:43 schrieb LowriderRoxx:[/l]
Alternativer DL-Link:
http://www.ascaron.org/demo/PiratenDemo.exe
http://www.gamershell.com/download_3628.shtml
Die Demo ist bei GamersHell noch nicht mal auf der Startseite gelistet, so neu ist sie. :)=)
 

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.10.03 um 17:26 schrieb eliotmc:[/l]
Nicht schlecht, schöne Atmosphäre, macht richtig Spaß!

da fühlen sich alte pirates veteranen gleich zu hause
hoffentlich wurde auch mehr neues hinzugefügt, als es auf den ersten blick den anschein hat
 

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Wenn die Demo das fertige Spiel repräsentiert ist es ein schlechter Witz. Vom Menü bis zum größten Teil der Spieldetails ist "Piraten" nicht mehr als ein leicht abgewandeltes "Port Royale". Aber eben nicht wirklich denn bis auf die Stadtansicht und einige kleine Detailänderungen ist es exakt dasselbe Spiel. Und ich meine exakt. Mini-Map, große Map, Frachtmenü, Kneipen-, Gouverneurhaus und Portraits, Steuerung, etc. Mal davon abgesehen, dass die kleinen Veränderungen nicht unbedingt Verbesserungen sind.

Wäre das ein Add-On für "Port Royale" wäre es immer noch wenig, aber wenigstens nachvollziehbar. Aber das als neues Vollpreisspiel, nach über einem Jahr. Da kauft man sich doch besser "Port Royale Gold" für ca. 25? oder (was noch seltsamer ist) wartet auf das angekündigte "Port Royale 2" von denselben Machern.
 
Oben Unten