• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Philips Fluid: Die Zukunft des Smartphones?

Aber wenn ihr zu cool für sowas seit ist das nicht mein Problem ;-) *Neontürkisenrucksackhol* :-D
ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber das handy am gürtel...ich dachte wirklich das macht keiner mehr.
oberflächlich, ich weiss. :-]
Ich bin halt praktisch veranlagt^^ Wenn ich ohne Jacke rumlaufe ist das die beste Möglichkeit ;-)

Danke aber für die Aufklärung. Ich wusste gar nicht dass ich so "uncool" bin, hehe, jetzt werde ich es so das ganze Jahr über machen :-D

Irgendwie hat sich die Diskussion hier vom Theme weg bewegt.
Was den Klamottenstil angeht, einfach mal jedem das seine, und was er für sinnvoll hällt. Einigen geht es um Aussehen, anderen um den praktischen Wert und wieder anderen nur um Tragekomfort. Da findet wohl jeder seine Mischung und es dürfte egal sein was der Typ vor einem in der Bahn fürne Hose trägt.

Zu dem Handyteil. Find die Idee schon ganz witzig, aber man müsste das ganzte andersrum biegen und am Arm tragen können und dann eben n coolen Screen als Optik zu haben. So kann der Rammsteinfan von nebenan eben das Logo seiner Lieblingsband tragen, der Businessman die Zeitung vom Arm ablesen oder die Flowerpowertante ihr megabuntes Armband vorführen... :D

...und es dürfte egal sein was der Typ vor einem in der Bahn fürne Hose trägt.
Nicht wenn der vor dir die Treppe hoch fährt und sein Halbnackter Arsch Dir im Gesicht rumwackelt... :-D

Meine Meinung zur Idee hab ich ja schon geäußert. Zu groß und Dick so ein Armband.

Aber mit der Idee kann man bestimmt was sinnvolles entwickeln.

Interessant, aber haptisch gesehen Schwachsinn - das würde so keiner kaufen.
Bestimmt ne frickelige Angelegenheit sich so ein dünnes Band beim Telefonieren ans Ohr zu halten. Und an die vermutlich überwältigende Akkuleistung will ich gar nicht erst denken. :ugly:
Ob es wohl auch eine Version geben wird, die man sich um den Kopf wickeln kann ...? :B .

Modische Bonusfrage: ist mann mit einer solchen Tasche eigentlich auch "uncool"?

warum solltest damit uncool sein? trag was dir gefällt, oder nicht?! darf sich doch nur nicht mit dem restlichen outfit beißen.

p.s. bin jedoch kein taschen-trage-typ ^^

Wie hab' ich das bisher nur immer gemacht? Schlüsselbund, Smartphone, Zigaretten, Sonnenbrille, 10er Pack Kondome, Feuerzeug, Kaugummis, Geldbeutel - irgendwie schaff ich's das alles ohne Täschchen mitzuschleppen - ok, beim Heimweg ist's meist weniger :)

trag was dir gefällt, oder nicht?!
Mach ich eh ;-) aber es ist ja trotzdem interessant, wie man damit von anderen beurteilt wird.
Solche Umhängetaschen haben bei mir folgenden Titel:

Jack Bauer Gedächtnistasche :ugly: 

Ein Kumpel ist mit so einer Tasche jeden Tag in Australien rumgegrannt, alle wichtigen Papiere drin verstaut und damit am Mann. Wir haben ihn alle leicht belächelt ... bis unsere Mietwagen aufgebrochen wurden.  :-S

Aber zurück zum Thema:
Meistens ist mein Telefon in meiner Aktentasche, wenn ich allein unterwegs bin oder in der Handtasche meiner Freundin.

Man(n) lässt tragen. Ihr müsst noch viel lernen! :ugly: :-D

trag was dir gefällt, oder nicht?!
Mach ich eh ;-) aber es ist ja trotzdem interessant, wie man damit von anderen beurteilt wird.
Solche Umhängetaschen haben bei mir folgenden Titel:

Jack Bauer Gedächtnistasche :ugly:

Ein Kumpel ist mit so einer Tasche jeden Tag in Australien rumgegrannt, alle wichtigen Papiere drin verstaut und damit am Mann. Wir haben ihn alle leicht belächelt ... bis unsere Mietwagen aufgebrochen wurden. :-S

Aber zurück zum Thema:
Meistens ist mein Telefon in meiner Aktentasche, wenn ich allein unterwegs bin oder in der Handtasche meiner Freundin.

Man(n) lässt tragen. Ihr müsst noch viel lernen! :ugly: :-D
ach, du bist das auf den "Man of the Year" Bilder die immer in der Lachschonliste hier auftauchen
aber naja, Jack Bauer? Eher Solid Snake aus dem Vierten Teil, meistens tragen solche Sachen doch nur Rentner in eben solchen modischen Neonfarben

Aber zurück zum Thema:
... oder in der Handtasche meiner Freundin.

Das mache ich wenn wir Nachts unterwegs sind und ich keine Jacke mitgenommen habe^^ Sie hat natürlich IMMER ihre Handtasche dabei^^

Beim tanzen so ne Gürteltasche Dingsda ist mir zu gefährlich^^ Sind ja nur Clips und könnte abfallen.

Aber zurück zum Thema:

Seinen Krempel in der Handtasche der Freundin abzuladen ist wirklich praktisch - ist das einzige was ich an meiner Ex wirklich vermisse, sie war schon ein praktischer Lastenesel :-D

Bist du eigentlich der gleiche Rabowke, wie der aus'm Motor-Talk Forum (ich glaub 6er GTD)?

Bist du eigentlich der gleiche Rabowke, wie der aus'm Motor-Talk Forum (ich glaub 6er GTD)?

;-)

Scheint so ... :ugly: ... wieso erkennt mich jeder?

Übrigens trägt Jack Bauer wirklich diese Taschen, ich glaub in Season 8 rennt er nonstop mit dieser Tasche durch die Gegend. :-D

Hier übrigens ein "Beweisbild":
http://i46.tinypic.com/34zy91t.jpg

Jack Bauer ist cool, also sind solche Taschen cool. Eine Männerhandtasche sieht man übrigens in The Hang Over, als der etwas 'fettere' in Las Vegas im Hotel sich für den Ausgang fertig macht. Sehr geile Szene! :ugly:

Zurück