• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Phenomedia sorgt für Nachwuchs: Sven kommt - kostenlos

Tigo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AW: News - Phenomedia sorgt für Nachwuchs: Sven kommt - kostenlos

das ganze gabs schon mal von einer Erotik-Software-Firma namen Redfire Soft ;o) Da trieben es zwar keine Schafe, aber dafür Hühner..und da war das Problem mit den Sado Maso - Hühnern die dem Hahn den Gar ausmachten...Die Art von diesen Spielen wird langsam langweilig..sind zwar mal gut für nebenbei, aber dauernd solche Spiele spielen kann keiner auf Dauer, außer es sind eingefleischte Freaks von solchen Spielen...Klar nen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul...Da wäre noch das mit den Kindern...was ist wenn die Kinder, von dem Spiel angetan, die nächste Schafherde aufsuchen und dort die Schafe "ineinanderstecken" wollen? Das kann zu schlimmen Verletzungen *g* beiderseits *lol* führen...aber trotzdem das Game is lustig, auch wenn die Art schon ziemlich alt ist.

Gruß
Tigo


PS: Wer sagt uns das die weiblichen Schafe überhaupt "geschäfelt" werden wollen? Nicht das das zu einer Virtuelle Vergewaltigung mit Tieren wird, was dann die Gewalt am Tier verschönt. Ja Tiere werden auch gequält.
 

Redscorpien

Anfänger/in
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW: News - Phenomedia sorgt für Nachwuchs: Sven kommt - kostenlos

- Gruß
- Tigo
-
-
- PS: Wer sagt uns das die weiblichen Schafe überhaupt "geschäfelt" werden wollen? Nicht das das zu einer Virtuelle Vergewaltigung mit Tieren wird, was dann die Gewalt am Tier verschönt. Ja Tiere werden auch gequält. [/i]




da kann ich dir nur zustimmen, hoffetlich haben die dabei auch an die ,,bpjs'' gedacht.
nicht das das game noch indiziert wird ;)

mfg RED
 
Oben Unten