• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - phenomedia publishing gmbh: Adventskalender für Gamer: Kostenlos Vollversionen runterladen

AW:

Anthile am 30.11.2008 17:37 schrieb:
BitByter am 30.11.2008 17:26 schrieb:
KONNAITN am 30.11.2008 13:15 schrieb:
olstyle am 30.11.2008 12:47 schrieb:
KONNAITN am 30.11.2008 12:40 schrieb:
bumi am 30.11.2008 11:21 schrieb:
Dummerweise tut sich bei mir gerade gar nichts wenn ich das erste Fenster anklicke.
Wir haben auch noch nicht Dezember ;-).
Da ist was dran! :D

Ich dachte einfach weil heute der erste Adventsonntag ist, wäre Fenster Nr. 1 schon fällig. Außerdem hat Huskyboy ja geschrieben, dass das heutige Spiel Moorhuhn X ist. (?)
das funzt auch, klick mal ein wenig wild auf die eins ein.... hat bei mir geklappt...


Schaut nochmal ganz genau auf den Kalender und achtet mal auf das heutige Datum... was fällt euch auf, naaa?
guter punkt... :-)
 
AW:

heute ist es Sven kommt

war auch mal nen 10€ tite, bzw gibt es z.b im Saturn immer noch für den preis
 
AW:

ich dachte DSA spieler müssen sich immer viel merken.. Moorhuhn X gabs ja auch gestern, ab in die ecke und schämen ;-)
 
AW:

Heute gibt es da ein Spiel Namens "Hank". Keine Ahnung was das ist, hab ich noch nie zuvor davon gehört.
 
Zurück