BitByter
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 16.07.2002
- Beiträge
- 1.485
- Reaktionspunkte
- 89
AW:
.gif)
guter punkt...Anthile am 30.11.2008 17:37 schrieb:BitByter am 30.11.2008 17:26 schrieb:das funzt auch, klick mal ein wenig wild auf die eins ein.... hat bei mir geklappt...KONNAITN am 30.11.2008 13:15 schrieb:Da ist was dran!olstyle am 30.11.2008 12:47 schrieb:KONNAITN am 30.11.2008 12:40 schrieb:Wir haben auch noch nicht Dezemberbumi am 30.11.2008 11:21 schrieb:Dummerweise tut sich bei mir gerade gar nichts wenn ich das erste Fenster anklicke..
![]()
Ich dachte einfach weil heute der erste Adventsonntag ist, wäre Fenster Nr. 1 schon fällig. Außerdem hat Huskyboy ja geschrieben, dass das heutige Spiel Moorhuhn X ist. (?)
Schaut nochmal ganz genau auf den Kalender und achtet mal auf das heutige Datum... was fällt euch auf, naaa?
.gif)
.
