• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Phenomedia: 10 Millionen Euro Umsatz erfunden

TE
TE
C

Codename_47

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.04.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Phenomenaler Betrug, was!?
Ha, bin ich ein Wortklauber!
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Da kann man nur hoffen, dass den Phenomedia-Spielen "Gothic 2" und vielleicht noch so manchem Geheimtipp (Werbespielchen) nichts weiter passiert.
Denn die kleinen Spielchen á la "Moorhuhn" und "Sven", die die Bochumer Firma berühmt machten, könnten noch so manchen "Nachzügler" ausbrüten. ;)
 
Oben Unten