• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PGA Tour 11: Tiger Woods Sex-Skandale Schuld an schlechten Verkäufen?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - PGA Tour 11: Tiger Woods Sex-Skandale Schuld an schlechten Verkäufen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764838
 
AW: News - PGA Tour 11: Tiger Woods Sex-Skandale Schuld an schlechten Verkäufen?

Hm, also bei den prüden Amis kann ich mir das gut vorstellen.
 
AW: News - PGA Tour 11: Tiger Woods Sex-Skandale Schuld an schlechten Verkäufen?

Dem armen Kerl wurde immer eingetrichert: "Du musst einlochen!" und er hat das wohl zu wörtlich genommen und mit ins Privatleben übertragen.
Kann mir gut vorstellen, dass das gewisse Amerikaner abschreckt, obwohl das eigentlich völlig wurscht ist was jemand privat macht. Kann einem doch egal sein, so lange das Spiel gut ist.
Ich find das eh immer ätzend, wie diese ganzen Medien im Privatleben solcher Leute rumschnüffeln. Selbst wenn er 20 verschiedene Freundinnen hat(te). Es geht ja eigentlich niemanden was an.
 
AW: News - PGA Tour 11: Tiger Woods Sex-Skandale Schuld an schlechten Verkäufen?

Also ich überleg mir grade noch ob ich mir 10 oder 11 holen soll. Da 10 mittlerweile für rund 25Euro zu bekommen ist (PS3 UK Import) und 11 glatt mal das doppelte kosten, dafür aber keine nennenswerten Änderungen/Verbresserung bietet wird es wohl 10 werden.
 
AW: News - PGA Tour 11: Tiger Woods Sex-Skandale Schuld an schlechten Verkäufen?

in den USA hat der "Skandal" sicher auch Einfluss - aber nicht nur. zB grad auf der Wii, die ja nicht grad für highend-gaifk bekannt ist: ich kann mir schwer vorstellen, dass da große Sprünge bei Grafik&co drin sind - warum soll man sich dann also die neue Version kaufen, wenn die alte billiger ist oder man die schon hat?

Zudem ist ja nicht mal so, wie bei football, Eishockey usw., dass man aktualisierte Ligen und Teams braucht. Vlt. 2-3 neue Nachwuchs"stars" in der PGA-Tour, aber sonst?

Aber dass die ein oder anderen Tiger Woods aus moralischen Gründen "boykottieren" oder auch nicht wollen, dass ihre Kinder verarscht werden, wenn Kumpels das Spiel bei denen vorfinden, ist grad in den USA sicher auch ein Faktor. Dieser "Skandal" ist ja immerhin ungefähr so, als ob es bei uns zB ein Phillip Lahm Spiel gäb, oder nen Schumi-Racer - und dann rauskäme, dass er rumhurt wie ein römischer Kaiser in Zeiten, wo Orgien so normal waren wie heute Brötchen holen... da würden selbst bei uns einige das Spiel dann im Regal stehen lassen ;)
 
Zurück