• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Peugeot produziert Halo-Autos

M

maideneddie

Gast
Fehlst nur noch das Geschütz. Gibts das Ding noch auch im grün?
Ist das eine Studie, oder soll das Ding wirklich auf den Markt kommen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,254720
 
[l]am 27.11.03 um 12:13 schrieb maideneddie:[/l]
Fehlst nur noch das Geschütz. Gibts das Ding noch auch im grün?
Ist das eine Studie, oder soll das Ding wirklich auf den Markt kommen?

wie man auf dem screenschot sehen kann is es noch ein concept car, steht also in den strenen ob es auf den markt kommt. ich denke aber mal eher nicht. weil dsa wieder so ein auto is ohne dach :)
 
Gibt aber schon mehrere Serienautos ohne Dach! Z.B. der Renault Spider, etc.. Die Franzosen sind so jeck, die bringen das bestimmt raus. Ich würd's mir auf jeden Fall kaufen, macht doch einfach nur Bock damit rum zu düsen!
 
[l]am 27.11.03 um 12:57 schrieb Reality:[/l]
[l]am 27.11.03 um 12:13 schrieb maideneddie:[/l]
Fehlst nur noch das Geschütz. Gibts das Ding noch auch im grün?
Ist das eine Studie, oder soll das Ding wirklich auf den Markt kommen?

wie man auf dem screenschot sehen kann is es noch ein concept car, steht also in den strenen ob es auf den markt kommt. ich denke aber mal eher nicht. weil dsa wieder so ein auto is ohne dach :)

Schonmal was von Cabrios gehört ? das sind Autos ohne Dach alle anderen sind Keine Echten Cabrios.

Was mich Stört ist das es keine Allradlenkung hat.
 
Zurück