Schalkmund
Nerd
AW: News - Peter Molyneux:
Steamfantasy hin oder her das ändert nichts daran das in diesem quietschbunten alles-ist-möglich Kinderparadies an bestimmten Stellen Werbung durchaus möglich wäre ohne das man sie als wirklich störend empfinden würde. Da es aber auch so schon genügend Deppen gibt die regelmäßig für das Spiel zahlen hat Blizzard es nicht wirklich nötig.*räusper*Sry aber in jedem anderen Spiel würde die Cola-Werbung vielleicht deplatziert wirken aber nicht bei WoW. Hey ich meine da sieht man auch Elfen auf Motorrädern durch die Gegend fahren da könnte nen Cola-Banner am Zeppelin auch nicht mehr Atmo kaputt machen.phieez, ich wäre mit IGA vorsichtig.
Mit gutem Grund nehmen viele Hersteller inzwischen wieder Abstand davon weil eine Colawerbung in WOW zb einfach deplaziert ist.
dummschwätzer
*hust*
Dümmlicherweise kann Blizzard nichts dafür das mancher nicht kapiert, das WoW nicht HdR ist sondern ein normales Steamfantasyspiel![]()
.
Es geht leider auch nur noch ums Geld und um die Zufriedenheit der Aktionäre. Der Kunde ist nur noch das Mittel zum Zweck und die zu melkende Kuh.
).
& z.B. A.P. ( mittlerweile gekauft ) kann man auf Konsolen sehr gut spielen.
. Aber im Grunde wollte ich mehr oder weniger nur ein paar Dinge, die es auf Konsolen nicht häufig geben wird, aber bei manchen PC Spielen schon zum Standart gehören aufzeigen und anmerken das eine Konsole auch nur ein abgespekter PC ist, da sie eben nur für Videospiele gedacht ist, ich habe selber noch eine alte Xbox und eine 360, aber bei manchen Konsolen habe ich das Gefühl das sie den PC quasi "ersetzen" wollen was zwar nicht schlecht sein muss. Das einzige was nicht nachvollziehbar ist wären die Konsolen-Exclusive Titel, Publisher schliessen einen großteil ihrer Kunden aus, aber mit welchem Grund?