News - Peter Jackson: Regisseur spielt Modern Warfare 2 und will eigene Spiele machen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703482
 

Brainybug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
6
nennen wir mal lieber nicht die anderen filme, die er produziert hat :-D

ich hoffe er wird für diese aussage bezahlt :-D
 

SkycladGuardian

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Ach wieso denn?
Diese Film sind Kult und haben das Splatter-Genre ungemein bereichert :-D

Na, ich bin gespannt, welche Spiele das dann werden :)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.273
Reaktionspunkte
5.540
AW:

nennen wir mal lieber nicht die anderen filme, die er produziert hat :-D
Du sprichst seine "Horror-Vergangenheit" an, nehm ich an.
Sooo viele filme hat er ja in jene Richtung auch nicht gemacht.

Da würde ich dann eher mal noch "Heavenly Creatures" oder aktuell "The Lovely Bones" hervorheben.Dieser Regisseur kann auch Filme in sehr vielen verschiedenen Genres produzieren.
Ob Sci-Fi, Fantasy, Horror oder Drama. Ob mit geringem Budget oder mit der grossen Kelle angerichtet. Er macht gute Filme und ein cleverer Geschäftsmann

Eigentlich ist es schade, das er nur als Horror- und Fantasy-Produzent angeschaut wird.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
AW:

Braindead und Bad Taste sind sehr lustige Filme und zurecht Klassiker eworden.
Wieso sollte man also nicht über sie reden? Weil unsere Zensurbehörden diese Titel nicht mögen?
 

UthaSnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
87
AW:

Ach wenn wir nicht über das reden dürften was unsere Zensurbehörden NICHT mögen, dann könnten wir hier über so vieles nicht sprechen! ;)

Zum Thema: Ich bin gespannt auf seine Spiele! ich muss sagen (bis auf das "Stadt-Level" habe ich King Kong z.B sehr gern gespielt =)
 

Theclash1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
AW:

So lange diese Filme und Spiele MW2 nicht ähnlich werden hab ich damit kein Problem.
Aber da er von MW2 so begeistert ist, hab ich da meine Zweifel dran.
 

Rakyr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
524
Reaktionspunkte
0
AW:

So lange diese Filme und Spiele MW2 nicht ähnlich werden hab ich damit kein Problem.
Aber da er von MW2 so begeistert ist, hab ich da meine Zweifel dran.
Naja. Wenn sie so intensiv werden, wie MW2, dann is das doch super finde ich. Aber wenns ne Schießbudenschießerei wird... und von MP will ich auch nicht reden. Ich finde die Sache hat einiges an Potential, aber nichts an Garantie.
 

s3n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW:

Hoffentlich macht er ein anständiges mmorpg.
 

Mentor501

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
54
AW:

Von wann ist das Foto? o.Ô
Herr Jackson hat sich seit Herr der Ringe ja ganz schön im Aussehen verändert!

Und was den Artikel angeht:
Ein Spiel mit der Inzenierung eines MW2 mit sehr guter Geschichte, klasse Atmosphäre und einprägsamen Charakteren sowie schönem Humor hier und da und dann noch von Peter Jackson,... kann es etwas schöneres geben? =D
 

Gario92

Benutzer
Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
AW:

So ist mir Peter Jakson gleich um einiges sympatischer geworden!
 

AbSoLuT-ICE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW:

Naja wenn er sich von Modern Warfare 2 inspirieren lässt hab ich damit kein Problem. Sogar im Gegenteil. Ich fänds cool wenn er ein geiles Modern Warfare 2 macht.

Das MW2 von Infinity Ward gefällt mir nicht so.
 

Havenger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

der findet auch immer einen grund sich selber dann total zu feiern ! erst hdr und nun bestimmt noch ein game ala cod 6 ( macht er hier vlt einen film zu cod 7 ???, wenn ja wäre es geil ) ...
 
Oben Unten