• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Peter Jackson: Regisseur spielt Modern Warfare 2 und will eigene Spiele machen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703482
 
nennen wir mal lieber nicht die anderen filme, die er produziert hat :-D

ich hoffe er wird für diese aussage bezahlt :-D
 
Ach wieso denn?
Diese Film sind Kult und haben das Splatter-Genre ungemein bereichert :-D

Na, ich bin gespannt, welche Spiele das dann werden :)
 
AW:

nennen wir mal lieber nicht die anderen filme, die er produziert hat :-D
Du sprichst seine "Horror-Vergangenheit" an, nehm ich an.
Sooo viele filme hat er ja in jene Richtung auch nicht gemacht.

Da würde ich dann eher mal noch "Heavenly Creatures" oder aktuell "The Lovely Bones" hervorheben.Dieser Regisseur kann auch Filme in sehr vielen verschiedenen Genres produzieren.
Ob Sci-Fi, Fantasy, Horror oder Drama. Ob mit geringem Budget oder mit der grossen Kelle angerichtet. Er macht gute Filme und ein cleverer Geschäftsmann

Eigentlich ist es schade, das er nur als Horror- und Fantasy-Produzent angeschaut wird.
 
AW:

Braindead und Bad Taste sind sehr lustige Filme und zurecht Klassiker eworden.
Wieso sollte man also nicht über sie reden? Weil unsere Zensurbehörden diese Titel nicht mögen?
 
AW:

Ach wenn wir nicht über das reden dürften was unsere Zensurbehörden NICHT mögen, dann könnten wir hier über so vieles nicht sprechen! ;)

Zum Thema: Ich bin gespannt auf seine Spiele! ich muss sagen (bis auf das "Stadt-Level" habe ich King Kong z.B sehr gern gespielt =)
 
AW:

So lange diese Filme und Spiele MW2 nicht ähnlich werden hab ich damit kein Problem.
Aber da er von MW2 so begeistert ist, hab ich da meine Zweifel dran.
 
AW:

So lange diese Filme und Spiele MW2 nicht ähnlich werden hab ich damit kein Problem.
Aber da er von MW2 so begeistert ist, hab ich da meine Zweifel dran.
Naja. Wenn sie so intensiv werden, wie MW2, dann is das doch super finde ich. Aber wenns ne Schießbudenschießerei wird... und von MP will ich auch nicht reden. Ich finde die Sache hat einiges an Potential, aber nichts an Garantie.
 
AW:

Hoffentlich macht er ein anständiges mmorpg.
 
AW:

Von wann ist das Foto? o.Ô
Herr Jackson hat sich seit Herr der Ringe ja ganz schön im Aussehen verändert!

Und was den Artikel angeht:
Ein Spiel mit der Inzenierung eines MW2 mit sehr guter Geschichte, klasse Atmosphäre und einprägsamen Charakteren sowie schönem Humor hier und da und dann noch von Peter Jackson,... kann es etwas schöneres geben? =D
 
AW:

So ist mir Peter Jakson gleich um einiges sympatischer geworden!
 
AW:

Naja wenn er sich von Modern Warfare 2 inspirieren lässt hab ich damit kein Problem. Sogar im Gegenteil. Ich fänds cool wenn er ein geiles Modern Warfare 2 macht.

Das MW2 von Infinity Ward gefällt mir nicht so.
 
AW:

der findet auch immer einen grund sich selber dann total zu feiern ! erst hdr und nun bestimmt noch ein game ala cod 6 ( macht er hier vlt einen film zu cod 7 ???, wenn ja wäre es geil ) ...
 
Zurück