• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PES 2010 Release: Ab sofort im Handel

AW: Vorbesteller - Tiefpreisgarantie

also ich hab amazon gestern abend extra ne mail geschrieben und gefragt ob ich nun wirklich den günstigeren preis bekomme und da meinte dieser ""Selbstverständlich erhalten Sie den Artikel "PES 2010 - Pro Evolution
Soccer" zu Ihrem bestellten Preis in Höhe von EUR 26.95, denn es gilt
generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte
Preis. :-)und versand wurde heute auch schon :-D

AW:

unrealistische torwartfehler oder so hab ich noch keine gehabt, auch keine eigentore,
Hab mal nen Video hochgeladen, wo man einige dreiste Torwartfehler sehen kann.^^
Ruckelt nur leider manchmal ein wenig.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

AW:

OMG
Das Ding bei dem langen Ball ist tut ja übelst weh :B
Die Eigentore haben die KONAMIaner wohl die Programmierung von "Ball Wegschlagen" vergessen...

Hast du schon so viele Spiele gemacht (die haben immer andere Trikots an) ?!
Was ist das für ein Lied?

Waren auch paar schöne Tore dabei :top:

AW:

Hast du schon so viele Spiele gemacht (die haben immer andere Trikots an) ?!
Was ist das für ein Lied?

Waren auch paar schöne Tore dabei :top:
1. Ja, schon einige. Habe eine Meisterliga mit einer selbstgemachten Mannschaft angefangen (aber Noobspieler am Anfang) und einen "Werde zur Legende"-Modus. Dort bin ich im Moment bei Ajax Amsterdam (daher kommen die so oft vor) und eben auch in der Nationalelf. 1-2 Szenen dürften auch aus dem Training im "Wrde zur Legende"-Modus" sein. Daher die "Leibchen".^^
Bin schon Meister mit Ajax geworden. Stecke also schon in der 2. Saison.

2. Das ist "Don't Fear The Reaper" von der Band "Blue Öyster Cult"

3. Danke. Aber natürlich hab ich schon viiiel schönere Tore gemacht. *angeb* :ugly: :-D

AW:

hat schon einer ne ahnung wann das so mit den ersten community-updates los geht??

AW:

ähm mal ne frage,,kann mir einer verraten wie das mit dieser konami bzw gamer id läuft??wir wollen online zocken aber bekommen das irgendwie nich hin :confused:

AW:

Mal etwas zur Spielgeschwindigkeit: Kann es sein, dass es abhängig ist vom Rechner und den Spieleinstellungen? (z.B. Frame Skipping on/off)
Ich hab nämlich einige Testvideos gesehen zu PES 2010 und da war das Spieltempo total schnell (viel zu schnell). Aber bei mir ist das zum Glück total anders. Da ist das Gameplay viel langsamer, teilweise sogar etwas langsamer als in der Demo.

@stawacz79: Ihr müsst euch zuerst auf der Konami Seite registrieren. Habt ihr das schon gemacht?

AW:

danke shadow,,und wo genau mach ich das da???

bin grad bei konami-europe und da is nix zum reggen

AW:

danke shadow,,und wo genau mach ich das da???

bin grad bei konami-europe und da is nix zum reggen
Also wenn man den Online-Modus startet, gibt es da einen Punkt registrieren und dann wird man auf eine Seite weitergeleitet.

Jetzt hab ich auch mal eine Frage *g* Weiß jemand ob man die Konami & Game ID aus dem letzten Jahr weiterverwenden kann/darf? Weil ich hab mich da ja letztes Jahr schon registriert.

AW:

also ich bin jetzt auf dieser seite hier

https://id.konami.net/quick/En...

da fragt er doch schon nach game& konami id,,,was soll ich denn da eingeben,,,hab doch keine :confused:

is die game id die nummer die auf der anleitung steht??ich bin verwirrt

Zurück