• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PES 2010: Grafikvergleich - Niedrige, mittlere und hohe Einstellungen im Vergleich

Hallo PC-Games, die Unterschiede sind schon sichtbar. Fände es aber besser, wenn ihr wie es öfters auch bei PCGames Hardware der Fall ist, die Vergleiche in der Form präsentieren würdert, dass man mit der Maus über das Low-Bild fährt und dann das "High-Bild" sieht. Ist das hier auf der Seite nicht möglich. Finde ich irgendwie komfortabler und man sieht sofort und viel direkter die Unterschiede.
 
ist zwar ein gutes fussballspiel, aber hat meine erwartungen nicht erfüllt. zuviel ist gleichgeblieben:(:(:(:(SCHADE!!!!!aber ist trotzdem ein gutes spiel und besser als pes2009 unf fifa09/10
 
mir gefällts sehr gut! extrem kurze ladezeiten nurnoch... an vielen stellen sind die sogar komplettt weggefallen... schöne optik... mit nhancer und AA noch schöner.

viel bessere pässe jetzte und keine scheiß sandsäcke mehr an den tornetzen ^^. sehr viele neuerungen finde ich. alleine das neue menü find ich sau geil. und lizensen? bin gespannt... die komplette deutsche mannschaft mit richtigen namen...toll :)
 
AW:

gibt es denn eigentlich sichtbare unterschiede DX9 s. DX10 ? vor allem im spiel, nicht nur beim einlauf oder so ^^
 
AW: Der Thronverteidiger ist mit vollen Stärken zurück gekehrt!!!!

mir gefällts sehr gut! extrem kurze ladezeiten nurnoch... an vielen stellen sind die sogar komplettt weggefallen... schöne optik... mit nhancer und AA noch schöner.

viel bessere pässe jetzte und keine scheiß sandsäcke mehr an den tornetzen ^^. sehr viele neuerungen finde ich. alleine das neue menü find ich sau geil. und lizensen? bin gespannt... die komplette deutsche mannschaft mit richtigen namen...toll :)
Grafisch wird es dieses Jahr der knaller!

Fussball Simulation war es schon immer, doch es steigert sich von Jahr zu Jahr um einiges!!!

Hoffe dass dieses Jahr nicht all zu viele Lizenzen fehlen, hoffe jedes Jahr auf Österreich- Bundesliga Lizenzen!

Sobald PES alle Lizenzen wie Fifa hat, ist PES nie wieder vom Thron zu stoßen!!!!!

Sehr gute arbeit von KONAMI!!!!

Die Spieler in Fifa 2010 können brausen gehen.....

Tut mir leid aber das ist die Realität
 
AW: Der Thronverteidiger ist mit vollen Stärken zurück gekehrt!!!!

hab ma die Demo gezockt auf 1600 x 1200 und muss sagen das alles so plastisch ist. Weiss nicht warum ihr von realitätsnah oder sonstwas erzählt.
Die Gesichter verziehen sich nur wenn sie den Mund aufmachen aber ansonsten sind die total steif. Spielerisch absolut nich besser als Fifa 10 vorallem kann ich keine tastatur einstellen, ich meine ich spiel am PC da hab ich ja auch wohl ne TASTATUR aber die kann mann nich einstellen im Spiel nur Joypad.

BTW WO SIND DIE KOMMENTARE ?!?!?!?! UND WO IS DAS PUBLIKUM?!?!!?!? Kommentare = 0 was ja irgendiwe typisch für PES ist.

Aber das stadion brodelt auch irgendwie nich da hol ich lieber mal mein RAN SOCCER raus da ist mehr Stimmung von den Rängen xDDDDD

Naja ich spiel liber PES auf der Wii aber am PC klieber FIFA =)
 
AW: Der Thronverteidiger ist mit vollen Stärken zurück gekehrt!!!!

hab ma die Demo gezockt auf 1600 x 1200 und muss sagen das alles so plastisch ist. Weiss nicht warum ihr von realitätsnah oder sonstwas erzählt.
Die Gesichter verziehen sich nur wenn sie den Mund aufmachen aber ansonsten sind die total steif. Spielerisch absolut nich besser als Fifa 10 vorallem kann ich keine tastatur einstellen, ich meine ich spiel am PC da hab ich ja auch wohl ne TASTATUR aber die kann mann nich einstellen im Spiel nur Joypad.

BTW WO SIND DIE KOMMENTARE ?!?!?!?! UND WO IS DAS PUBLIKUM?!?!!?!? Kommentare = 0 was ja irgendiwe typisch für PES ist.

Aber das stadion brodelt auch irgendwie nich da hol ich lieber mal mein RAN SOCCER raus da ist mehr Stimmung von den Rängen xDDDDD

Naja ich spiel liber PES auf der Wii aber am PC klieber FIFA =)
Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass es sich hier um eine Demo handelt. Viele Fangesänge und auch die Kommentare sind da noch gar nicht enthalten. Natürlich wird es in der Vollversion auch Kommentatoren geben. Und wie allgemein bei PES bekannt, sind die Spiele multilingual. Wenn der deutsche Kommentator dich nervt, kannst Du auch einfach den englischen, französischen, spanischen oder italienischen einstellen.
 
AW: Der Thronverteidiger ist mit vollen Stärken zurück gekehrt!!!!

Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass es sich hier um eine Demo handelt. Viele Fangesänge und auch die Kommentare sind da noch gar nicht enthalten. Natürlich wird es in der Vollversion auch Kommentatoren geben. Und wie allgemein bei PES bekannt, sind die Spiele multilingual. Wenn der deutsche Kommentator dich nervt, kannst Du auch einfach den englischen, französischen, spanischen oder italienischen einstellen.
naja wenn ich aber mit Bayern Spielen will wird er aber keine namen sagen wie sie original WÄREN :ugly: .

btw sollte man GERADE bei einer DEMO zeigen wie gut das Spiel ist :-|
 
AW: Der Thronverteidiger ist mit vollen Stärken zurück gekehrt!!!!

deswegen hat ja die demo von pes knappe 900 mb und die von fifa 2010 knapp 2 gig.... und das ist fakt die grafik von fifa 10 ist schlechter geworden für mich ist es kein kaufgrund nur weil alle jahre die lizenzen dabei sind ein spiel zu kaufen was schlechter als der vorgänger sei.. da würde ein addon langen für 20 euro aber net ein game für knapp 50 euro eindeutig der pc spieler wird in sachen grafik und neuerungen eindeutig benachteiligt das ist fakt.
 
AW: Der Thronverteidiger ist mit vollen Stärken zurück gekehrt!!!!

deswegen hat ja die demo von pes knappe 900 mb und die von fifa 2010 knapp 2 gig.... und das ist fakt die grafik von fifa 10 ist schlechter geworden für mich ist es kein kaufgrund nur weil alle jahre die lizenzen dabei sind ein spiel zu kaufen was schlechter als der vorgänger sei.. da würde ein addon langen für 20 euro aber net ein game für knapp 50 euro eindeutig der pc spieler wird in sachen grafik und neuerungen eindeutig benachteiligt das ist fakt.
ihr scheint es nich zu kapieren was?! Man kauft sich kein Spiel nur weil bombastische grafik vorhanden ist!!! was ich bei PES nicht empfinde das die sooo gut ist....

ein Spiel muss auch drumherum super sein also zb Menü-Ballkontrolle-TW Aktionen-Kommentare usw....und grad da kann PES nich mithalten
 
AW: Der Thronverteidiger ist mit vollen Stärken zurück gekehrt!!!!

Sry, aber die Meinung von einem, der Fußballsimulationen mit Tastatur spielen will, kann ich einfach nich viel halten ;)

Ich habe FIFA seit einigen Jahren nicht mehr am PC gespielt. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es spielerisch mit PES mithalten kann (auch wenn die Serie zuletzt schwächer wurde mit PES 08 und 09).

PES 6 war einfach genial =D
 
Zurück