hab ma die Demo gezockt auf 1600 x 1200 und muss sagen das alles so plastisch ist. Weiss nicht warum ihr von realitätsnah oder sonstwas erzählt.
Die Gesichter verziehen sich nur wenn sie den Mund aufmachen aber ansonsten sind die total steif. Spielerisch absolut nich besser als Fifa 10 vorallem kann ich keine tastatur einstellen, ich meine ich spiel am PC da hab ich ja auch wohl ne TASTATUR aber die kann mann nich einstellen im Spiel nur Joypad.
BTW WO SIND DIE KOMMENTARE ?!?!?!?! UND WO IS DAS PUBLIKUM?!?!!?!? Kommentare = 0 was ja irgendiwe typisch für PES ist.
Aber das stadion brodelt auch irgendwie nich da hol ich lieber mal mein RAN SOCCER raus da ist mehr Stimmung von den Rängen xDDDDD
Naja ich spiel liber PES auf der Wii aber am PC klieber FIFA