• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PES 2008: Konami: "Wir haben das bestmögliche Spiel veröffentlicht"

AW: ... Probleme ...

SteGERSTENBERG am 30.11.2007 16:20 schrieb:
Cuiu am 30.11.2007 15:52 schrieb:
SteGERSTENBERG schrieb:
immerhin kann ich durch das umstellen der grafikeinstellungen überhaupt online mit jemanden spielen...und dann brauchst du mir nicht ankommen mit "Und ob es lagt oder nicht hat nicht mit denn Grafikeinstellungen zu tun." :rolleyes:

Hat aber trotzdem nix damit zu tun xD

wie gesagt es lagt nicht wenn der Gegner low DEtails hat,zumindestens nicht aus den Grund da wird nur die FPS Zahl von Normal 60 auf 30 begrenzt das hat den Grund das die Spielgeschwindigkeit im diesen Jahr von der FPS Zahl abhängt.

Es lagt nur aus den Grund weil Konami die Server nicht hinbekommt.
ODer willst du auch noch behaupten das wenn jmd in CSS einen 9ping hat und in PES wie alle am lagen ist,das es seine Schuld ist?

ich hab auch nicht gesagt, dass es einen zusammenhang mit den FPS gibt!
ich spreche auch nicht von normalen lags sondern davon, dass meine gegner wenn ich in ballbesitz sind überhaupt nichts sehen...der ball ist weg! wenn ich dann vor seinem 16er bin sieht er mich wieder! wie soll ich das denn bitte nennen, wenn nicht LAG! nur ist es halt kein normales kleines lag oder teleportlag sondern ein großes!
und es tritt IMMER auf wenn ich in LOW oder MITTEL spiele und NIE wenn ich in HOCH spiele! und das is keine idee von mir gewesen sondern die lösung hat einer aus meiner liga in irgendeinem forum gefunden! dort hat es bei anderen auch schon funktioniert!

also brauchst du mir nicht unterstellen, dass es nichts damit zu tun hat und brauchst mir auch nicht zu unterstellen, dass ich nicht wüsste was lags sind!
das die verbindung allgmeine nicht doll ist weiß ich auch, und auch das das an den servern liegt!

hast du jetzt den unterschied zwischen den normalen lags und den riesenlags von denen ich spreche begriffen?

Digger das hat aber trotzdem nichts mit denn Grafik einstllungen zu tun xD
naja wayne kbm

Zurück