• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - People Can Fly: Painkiller-Macher entwickeln neuen Titel

"ein noch nicht näher definiertes Spiel "

Ich denke mal das ist der nächste Teil von Painkiller.
Obwohl ich die anderen Teile net gezockt habe, denke ich mal ich werde es mir holen. Aber wenn das Spiel gut wird. :-D :-D
 
Wenn das son Spiel wie Painkiller wird hab ich echt kein bock drauf, weil das viel zu brutal und sinnlos war



Star Wars rulez!
 
Wenns genauso innovativ und bahnbrechend wie z.B. HL2 wird kann ich drauf verzichten :ugly:
 
Als ob die sich anmaßen könnten, zu wissen, was Mitte 2007 bahnbrechend und innovativ sein wird.

Worthülsenschwangere Promo (deswegen wohl auch mit ein Grund für das "noch nicht näher defniniert").
 
on-master am 14.02.2006 12:55 schrieb:
Wenn das son Spiel wie Painkiller wird hab ich echt kein bock drauf, weil das viel zu brutal und sinnlos war

painkiller wollte nie ein super-innovaties spiel sein, sondern ein shooter "alter schule", wie quake und doom:
schnelles, bleireiches gameplay ohne balast ala schleicheinlagne oder sowas, dass die geschwindikeit bremst. quake und doom waren für damalige verhältnisse extrem brutal, aber die meisten hier werden diese spiele gar nicht mehr kennen.

deswegen -> geht wieder cs spielen.
 
faZe am 14.02.2006 14:32 schrieb:
Wenns genauso innovativ und bahnbrechend wie z.B. HL2 wird kann ich drauf verzichten :ugly:

lol, ihr habt ja keine ahnung... :rolleyes:
hl2 kannste nun wirklich mit keinem anderen game vergleichen, das war ein anderes niveau und ist heute noch der massstab für jeden neuen ego-shooter!
oder vielleicht war diese physik-engine doch nicht so innovativ... :ugly:
 
Domi86 am 17.02.2006 20:58 schrieb:
faZe am 14.02.2006 14:32 schrieb:
Wenns genauso innovativ und bahnbrechend wie z.B. HL2 wird kann ich drauf verzichten :ugly:

lol, ihr habt ja keine ahnung... :rolleyes:
hl2 kannste nun wirklich mit keinem anderen game vergleichen, das war ein anderes niveau und ist heute noch der massstab für jeden neuen ego-shooter!
oder vielleicht war diese physik-engine doch nicht so innovativ... :ugly:

also ich habe den Kauf von Half-Life 2 bereut.
Das meiste hatte man schon in Half-Life 1 gesehen, bis eben auf die wasserfahrten, aber die waren auch viel zu lange und wurden auch schnell langweilig
 
Zurück