• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: World of Warcraft im spieleigenen Leistungsvergleich

Wozu brauch man denn bei der engine noch Dualcoreunterstützung?? ;-)

MfG

Ich hab nen QuadCore und Shatrat ruckelt bei mir so extrem, dass ich denken könnte, ich würde auf meinem 1000 mhz Laptop spielen...

AW:

DaStash am 08.02.2008 09:07 schrieb:

MfG
Weil man sich durch die eher schlichte Grafik täuschen kann, und dann nicht merkt, dass WoW gerne schnelle Prozessoren haben möchte, weniger eine dicke Grafikkarte.

AW:

MiffiMoppelchen am 08.02.2008 16:07 schrieb:

MfG
Weil man sich durch die eher schlichte Grafik täuschen kann, und dann nicht merkt, dass WoW gerne schnelle Prozessoren haben möchte, weniger eine dicke Grafikkarte.

Also anstatt von 90 130 fps?? LOL ;-)

MfG

AW:

kavoven am 08.02.2008 15:29 schrieb:
Ich hab nen QuadCore und Shatrat ruckelt bei mir so extrem, dass ich denken könnte, ich würde auf meinem 1000 mhz Laptop spielen...
Wer brauch auch schon einen Quadcore?

Wollt ihr nicht nochn Benchmark für Deus Ex rausbringen?

AW:

DaStash am 08.02.2008 17:31 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.02.2008 16:07 schrieb:

MfG

Also anstatt von 90 130 fps?? LOL ;-)

MfG
In Städten und bei Raids hast auch du keine 90 FPS. ;)

Zurück