Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PCGH: Resident Evil 5: 3D-Modus des Horror-Shooters erstmals ausprobiert
also ich hab mir nen neuen rechner aqud core 9550 8gb ram 295 gt grafik und raid raptor geholt mit nem samsung 2233 120 hz und nvidia 3d vision.
als studiumsabschlussgeschenk an mich selbst
die spiele kommen wirklich gut rüber in 3d, insbesondere far cry 2 und bioshock und fall out 3 .
der effekt stellt sich für mich effektiv nicht vor dem monitor ein, sondern eher in der tiefe des bildes sowie natürlich dem 3d effekt nach hinten dar.
für mich entsteht der eindruck dass man quasi ein paar meter in das bild hineinschauen kann, dementsprechend muss ich beim spielen erst "umschalten" im kopf zwischen falcher scheibe und echter tiefe des bildes. 3D effekt wirklich klasse, aber auch anstrengend, macht gaga auf dauer.. daher:
für mich dennoch nur mal nett zu probieren und zu haben, aber nach den tests von je 30 minuten und vorführungen in familie und freundeskreis angenehmer ohne brille zu spielen (und dafür auch ohne einschräkungen betreffend spielgrafikeinstellungen seitens der nvidia software und mit max details in allen einstellungen...)
Also ich spiele schon länger l4d,call of duty 4,und trackmania
mit einer normalen rot cyan brille und mit programmen kannst du auch die farben wieder realisitsch ändern.Ich liebe 3d...Das rockt so ultra
Wenn ihr eine 3d brille brauch so eine aus pappe dann einfach eine mail an das ct magazin schikcne und dann kriegt ihr eine^^
mit einer normalen rot cyan brille und mit programmen kannst du auch die farben wieder realisitsch ändern.Ich liebe 3d...Das rockt so ultra
Wenn ihr eine 3d brille brauch so eine aus pappe dann einfach eine mail an das ct magazin schikcne und dann kriegt ihr eine^^
sorry, meinte die 3DVISION, mit pappbrille sollte auch dein rechner gehn
scherz bei seite,... wobei ich auch nicht in den höchten auflösungen mit max details zocken kann.... mit DEM neuen rechner,,, schon traurig