• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: PCGH-Special: Gefälschte Spiele-Screenshots

System

System
News - PCGH: PCGH-Special: Gefälschte Spiele-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,673029

Sieht man doch auf den ersten Blick, dass das kein HL 3 ist... viel zu bunt.

will ja jetzz nich sagen dumm, aber ich kenn sonst neimanden der nicht erkannt hat das die CoD 4 screen RL sind

AW:

Fuffy am 14.01.2009 17:49 schrieb:
TechDemo != HL3 -.-

nein
der Untertitel ist nur etwas Irreführend
hätte man den Artikel gelesen wüsste man, dass das angeblich Bilder der HL3-Techdemo sein sollen
und die muss ja nicht zwangsweise wie das Spiel aussehen

Wobei, ich muss jetzt sagen, ich hätte eines der beiden angeblichen Ingamebilder von HL oder noch die bekannteren vom angeblichen Wellengang vom letzten Flightsimulator genommen
den das Bild ist dann doch Irreführend und eher nichtssagend

AW:

Enisra am 14.01.2009 18:40 schrieb:
TechDemo != HL3 -.-

nein
der Untertitel ist nur etwas Irreführend
hätte man den Artikel gelesen wüsste man, dass das angeblich Bilder der HL3-Techdemo sein sollen
und die muss ja nicht zwangsweise wie das Spiel aussehen

Wobei, ich muss jetzt sagen, ich hätte eines der beiden angeblichen Ingamebilder von HL oder noch die bekannteren vom angeblichen Wellengang vom letzten Flightsimulator genommen
den das Bild ist dann doch Irreführend und eher nichtssagend

Genau das meinte ich... Mein Posting war in Bezug auf meinen Vorredner...

AW:

Fuffy am 14.01.2009 19:50 schrieb:
Genau das meinte ich... Mein Posting war in Bezug auf meinen Vorredner...

ach so, ja
das kam jetzt nicht so rüber, weil´s nicht zitiert war
dann kann man so einfach Austauschen, es bleibt ja Sinngemäß in etwa gleich

AW:

TechDemo != HL3 -.-

Guck dir die TechDemo der Unreal 3 Engine damals an... hatte auch den gängingen Unreal Stil. Selbst Lost Coast sah nicht so bunt aus, wie das.

AW:

kavoven am 14.01.2009 21:29 schrieb:
TechDemo != HL3 -.-

Guck dir die TechDemo der Unreal 3 Engine damals an... hatte auch den gängingen Unreal Stil. Selbst Lost Coast sah nicht so bunt aus, wie das.

Jaja früher war alles besser ^^ Einself...

Aber vielleicht wird HL3 mal bunt? ^^

Und ich bin immernoch der Meinung das ne TechDemo aussehen kann wie sie will denn immerhin ists nur ein Gerüst was die Leistungen der Engines zeigen soll und nichts vom eigentlichen Spiel zeigen muss ;)

AW:

Ach ne..hab den Link übersehen...nehm alles zurück. Aber mittlerweile erwarte ich sowas fast schon von PCG :/..

AW:

LoL, n paar bilder vom Irakkrieg ins Netz stellen und behaupten das wär CoD4, das ist nicht nur unglaublich schlecht, sondern auch noch geschmacklos....

AW:

Beetlejuice666 am 15.01.2009 08:22 schrieb:
LoL, n paar bilder vom Irakkrieg ins Netz stellen und behaupten das wär CoD4, das ist nicht nur unglaublich schlecht, sondern auch noch geschmacklos....

Ganz Deiner Meinung! :top:

Zurück