• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: pcgameshardware.de: Die neue Seite ist gestartet

Naja, etwas so zu lassen wie es ist, ist nicht möglich?

ich kann mich da immer noch nicht einloggen, obwohl es mal hiess, das alle computech seiten mit einem login benutzbar sind

AW:

Wann kommt denn der Relaunch von PC Games ?

Da wäre doch auch endlich mal eine Überarbeitung fällig, oder ? ;-)

AW:

Sieht schön aus. Vor allem die Breite ist besser.
Das würde ich mir für die pcgames.de auch wünschen.

Ach was "würde"!
Ich wünsch' mir das schon lange.

AW:

Die Neue Seite ist so gut strukturiert und aufgebaut, dass ich nicht mehr weiß, warum ich noch andere Seiten besuchen sollte ;-)

AW:

Endlich mal ein neues Design bei Computec, das wirklich gut ist. Das führt nebenbei aber auch zu der Frage, warum auf PCGames.de die Werbung so penetrant in der Mitte plaziert sein muss, wenn es ja offensichtlich auch anders geht.

AW:

Seit dem Firefox habe ich im Netz keine Werbung (auch keine Flashwerbung) mehr gesehen.

AW:

Endlich mal eine Seite, diee meinen 24-Zöller ausnutzt!

@PCGames: Macht das doch auch für www.pcgames.de! Ich würde mich freuen!

AW:

PCGames arbeitet ebenfalls am neuen Design für die Seite, das wurde schon vor Wochen bekannt gegeben und ist auch in einem Blog (den ich grad nicht zur Hand habe) nachzulesen

Wer auf Bugs stößt und einen PC-Games-Hardware-Extreme-Account besitzt, kann mithelfen diese zu beseitigen, indem er sie beispielsweise in diesem Thread ggf. mit Screenshot erwähnt. :top:

AW:

Sieht schön aus. Vor allem die Breite ist besser.
Das würde ich mir für die pcgames.de auch wünschen.

Ach was "würde"!
Ich wünsch' mir das schon lange.

Tja, nur leider verhindert bei pcgames.de eine Minderheit die Breite und variable Breiten, wie es PCGH vormacht, sind angeblich nicht mit der Werbung zu vereinbaren:
Circa 20% unserer User haben nach wie vor eine Auflösung von 1024x768 Pixeln oder kleiner; die Seiten werden deshalb auf diese Auflösung ausgelegt. Eine dynamische Breite ist [...] aufgrund der notwendigen Integration bestimmter Werbemittel nicht möglich.
http://www.pcgames.de/m,3100/RedaktionsBlog/

Zurück