F
ferrari2k
Gast
AW: Bitte?

Naja gut, auf einem Server spielt man ja auch nichtN-Traxx am 13.12.2007 18:10 schrieb:Bonkic am 13.12.2007 18:06 schrieb:da kannst du vor nicht sonderlich fachkundigem publikum referiert haben.
multi- gpu systeme im consumer bereich gibts bekanntlich schon seit beinahe 10 jahren.![]()
Ja die Voodoo Karten, aber ich meinte halt zwei AGP Steckplätze wie z.b. auf einem Serverboard mit mehreren CPU Sockel.
