baiR
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 2.729
- Reaktionspunkte
- 87
ZvenHH am 11.12.2008 19:20 schrieb:Also ich habe auch null Probleme mit dem Spiel. Anfangs hatte ich lediglich den Startfehler den ich aber mit der Trennung der Internetverbindung umgehen konnte.
Spiel läuft einwandfrei und sogar sehr schnell.
System:
AMD X2 4,8 ghz
Win XP SP3
Geforce 9600 512 MB RAM
2 GB RAM
Auf meinen zweiten Rechner mit einer Geforce 9400 mit 1 GB RAM geht gar nix und das Spiel stürzt permanent ab.
Alles in allem finde ich es eine Frechheit so ein Spiel auf den Markt zu bringen. Und Support gab und gibt es ja auch nicht wirklich.
Ich habe nur SP 2 installiert, meint ihr das könnte sich auf die Performance des Spiel auswirken?
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Klugscheisser Kommentaren und Antwortet ganz normal wenn ihr es könnt. (BITTE)
.gif)


