• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: GTA 4: Mehr Leistung dank Patch 1.030

AW:

eXact16 am 24.03.2009 21:37 schrieb:
Also bei mir läufts Perfekt :-) .

Bei mir auch ... und wie man im PCG-Hardware-Forum sieht gehören wir zu keiner Minderheit.

Toller Patch! Inzwischen über 20h ohne Absturz oder Freeze.

Und was soll hier die Heulerei zwecks gesperrter "Mods" im MP!? :rolleyes:
Endlich ist Schluss mit den Cheater-Kindereien. :top:

AW:

kann da nicht nachvollziehen wieso die die patches rausbringen damit das spiel besser läuft... soweit ich weiss meinte einer von den entwicklern, das spiel sei so gemacht , dass man erst 2012 es optimal spielen könne.. toll.. nun kann ichs jetzt schon spielen, find ich voll blöd

AW:

Van83 am 24.03.2009 23:26 schrieb:
kann da nicht nachvollziehen wieso die die patches rausbringen damit das spiel besser läuft... soweit ich weiss meinte einer von den entwicklern, das spiel sei so gemacht , dass man erst 2012 es optimal spielen könne.. toll.. nun kann ichs jetzt schon spielen, find ich voll blöd
Bei solchen Aussagen wäre eine Quellenangabe recht nützlich.

AW:

Gerry am 24.03.2009 22:41 schrieb:
eXact16 am 24.03.2009 21:37 schrieb:
Also bei mir läufts Perfekt :-) .

Bei mir auch ... und wie man im PCG-Hardware-Forum sieht gehören wir zu keiner Minderheit.

Toller Patch! Inzwischen über 20h ohne Absturz oder Freeze.

Und was soll hier die Heulerei zwecks gesperrter "Mods" im MP!? :rolleyes:
Endlich ist Schluss mit den Cheater-Kindereien. :top:

Was heisst denn hier Cheater-Kinderei?
Mit der Grafikmod hat man wenigstens nicht gar so verbugte Schatten und eine gute Mischung aus Motion Blur und Schärfe

R* soll sich endlich mal um das bekannte Schattenproblem kümmern ... das kann doch echt ned sein das das immer noch so kacke aussieht! Vor allem wenn man mit dem Scheinwerfer irgendwelche Sachen anleuchtet sehen die Schatten echt schrecklich verbugt aus!

AW:

manicvanhelt am 24.03.2009 21:08 schrieb:
Hab irgendwo gelesen das auch, na nennen wir es mal, "gerüchte" umherirren das die meißten User mit dem Game und Patches Probleme haben weil sie ne gecrackte-version benutzen etc.. Wenn dem so ist würde ich es ja verstehen wenn da das Game Probleme macht aber nicht wenn Original gekauft wurde...

Das ist neuerdings eine beliebte Ausrede der Firmen: "Wenn unser Spiel nicht vernünftig läuft, dann liegt das nur daran, daß die Leute gecrackte Versionen haben."

So ein Blödsinn.

AW:

Sukultan am 25.03.2009 10:07 schrieb:
manicvanhelt am 24.03.2009 21:08 schrieb:
Hab irgendwo gelesen das auch, na nennen wir es mal, "gerüchte" umherirren das die meißten User mit dem Game und Patches Probleme haben weil sie ne gecrackte-version benutzen etc.. Wenn dem so ist würde ich es ja verstehen wenn da das Game Probleme macht aber nicht wenn Original gekauft wurde...

Das ist neuerdings eine beliebte Ausrede der Firmen: "Wenn unser Spiel nicht vernünftig läuft, dann liegt das nur daran, daß die Leute gecrackte Versionen haben."

So ein Blödsinn.
Es ist keine beliebte Ausrede sondern recht eindeutig.
Man braucht lediglich in einschlägigen Foren schauen und sich Kommentare von den Leuten durchlesen, die es 'kopiert' haben und das ganze mit Kommentaren von Leuten im offiziellen Supportforum vergleichen.

Bislang war das zu 90% der Fälle, die ich gesehen bzw. gelesen hab, auf einen nicht ganz sauber funktionierenden Crack zurück zu führen.

Denn, dass lustige an der ganzen Aktion: wenn ein neuer Crack rauskommt, verschwinden die Probleme meistens ... und ich glaube kaum, dass sich die Cracker die Arbeit machen und die Spielmechanik von Grund auf 'säubern'.

;-)

AW:

NeophyteSL am 25.03.2009 09:25 schrieb:
Was heisst denn hier Cheater-Kinderei?
Mit der Grafikmod hat man wenigstens nicht gar so verbugte Schatten und eine gute Mischung aus Motion Blur und Schärfe

R* soll sich endlich mal um das bekannte Schattenproblem kümmern ... das kann doch echt ned sein das das immer noch so kacke aussieht! Vor allem wenn man mit dem Scheinwerfer irgendwelche Sachen anleuchtet sehen die Schatten echt schrecklich verbugt aus!

GTA4 sieht mit max. Grafik-Options @ SW 35-40 super aus. Vor allem sind auch die Schatten auf "sehr hoch" ansehlich. Nur AA fehlt eben noch.

Aber klar, wegen einem unnötigen kleinen Grafik-Mod akzeptiert man im Gegenzug Cheating im MP. :rolleyes:

Zurück