• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Gruselkabinett: Horrorspiele für den PC

AW:

BlackDead am 26.10.2008 18:03 schrieb:
FEAR fand ich irgendwie überhaupt nicht gruselig sondern eher langweilig. :schnarch:
Da hatte ich mehr erhofft.
Was in der Liste noch fehlt ist Call of cthulhu.
Ich fand FEAR auch langweilig. Aber haste die Add-Ons gezockt? Die warn schon eher gruselig (besonders bei Extraction Point das Level im Medical Center)

AW:

Nun, meine Liste besteht eigentlich nur aus einen Spiel und das ist eindeutig Condemend.

Doom 3 dürfte auch in der Liste stehen, aber das auch nur weil die ersten 30 Minuten gut waren. Stalker war für mich genauso arg wie Fear oder Bioshock und die haben es versucht, aber es bei mir nicht geschafft Angst und Schrecken einzujagen.

AW:

fear war für mich schon immer der absolute knaller im horror-genre genauso wie die addons, bioshock war ürgendwie eher durchgeknallt anstatt gruselig, Doom 3 fand ich (entgegen aller meinungen) echt langweilig :D ich weis nich warum aber ich konnte doom noch nie leiden :)

und wie schon erwähnt war alone in the dark's steuerung wirklich gruselig xD

AW:

FEAR fand ich irgendwie überhaupt nicht gruselig sondern eher langweilig. :schnarch:

juchu ^^
ein kumpel den ich gefragt habe hatte dieses spiel(Call of cthulhu) nu wirds mal angespielt... sieht auf jeden fall vielversprechend aus

AW:

doom 3 das erste mal war schon ganz schön heftig, was anderes fällt mir jetzt nicht ein!

AW:

thefabian am 26.10.2008 20:09 schrieb:

juchu ^^
ein kumpel den ich gefragt habe hatte dieses spiel(Call of cthulhu) nu wirds mal angespielt... sieht auf jeden fall vielversprechend aus
ich habe noch bei keinem spiel solche adrenalinschübe gekriegt wie bei "Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth". bei keinem. ich sag nur: hotel. :top: :-)

AW:

http://www.pcgameshardware.de/aid,664613/Bildergalerie/Gruselgalerie_bekannte_Horrorspiele_fuer_den_PC/

AW:

dh16 am 27.10.2008 08:25 schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/aid,664613/Bildergalerie/Gruselgalerie_bekannte_Horrorspiele_fuer_den_PC/
äh ja, den link haben vorher schon zwei andere gepostet.

AW:

eindeutig call of cthulhu, die szene wo die bewohner anfangen wollen einen anbzumurgsen und man vor denen unbewaffnet abhauen soll und jede tür zu bolten muss ist die andrenalin hochjagenste szene ever.

AW:

sennenhund am 27.10.2008 10:42 schrieb:
eindeutig call of cthulhu, die szene wo die bewohner anfangen wollen einen anbzumurgsen und man vor denen unbewaffnet abhauen soll und jede tür zu bolten muss ist die andrenalin hochjagenste szene ever.
jetzt doch nicht gleich alles verraten ^^
ich hab grad in der stadt den save geöffnet und eingecheckt danach

Zurück