• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Grafik-Check: H.A.W.X. vs. Google Earth

AW:

Ich fin hawx sowas von beschießen nach 10 min machts kein spaß mehr kack spiel einfach nur !

AW:

das demo hat irgendwie viel mehr spass gemacht ))

AW:

lol mirror09 dann kannste es einfach nicht, das game is der hammer und besser wie die demo ises auch noch welch wunder was @zerr

geiles game

AW:

besser als ...

ist ja auch irgendwo zu erwarten, dass hawx eine bessere grafik bietet

Welcher Standtort des Pentagons stimmt denn nu (bei den letzten beiden Bilder)?

AW:

MuayThai02 am 20.03.2009 17:17 schrieb:
lol mirror09 dann kannste es einfach nicht, das game is der hammer und besser wie die demo ises auch noch welch wunder was @zerr

geiles game

Das ist ja mal eine genauso dumme Antwort wie von Mirror09.
Klar kann man nicht einfach sagen, dass das Spiel "kacke" ist.
Aber deine Antwort darauf das er es nur "kacke" finde, da er es nicht könne ist ja nunmal mindestens genauso unqualifiziert. :rolleyes:

lg

McDrake am 20.03.2009 22:12 schrieb:

Is ja geil. Da stimmt ja weder die Größe noch die Position. :D

Aber ich geh mal davon aus, dass die Abbildung von Google Earth stimmt. Da wo das Pentagon in H.A.W.X. steht, ist laut google earth der Arlington Friedhof.

Ketchup33 am 21.03.2009 09:42 schrieb:

vielleicht stimmt die Postition von HAWX und bei Googleearth hat man die Position bewusst verändert... so wegen Terroranschlägen und so.
Ok, wohl eher nicht ;)

Wegen der Grösse. Ich glaub, sonsnt würde man das Gebäude nicht sehen im Spiel.
Ich vermute auch, dass die Proportionen der Schiffe und Panzer nicht ganz stimmen.

Jetzt seid dochmal ehrlich die Steuerung is ja mal richtig easy wen das so leicht ist wirds einfach nach sehr kurzer Zeit langweilig meiner Meinung nach aber muss jeder selbst wissen und wer Ace Combat gezockt geht glaub ich sowie so Hawx ausem Weg! Geschmackssache halt

McDrake am 21.03.2009 12:44 schrieb:
Ketchup33 am 21.03.2009 09:42 schrieb:

vielleicht stimmt die Postition von HAWX und bei Googleearth hat man die Position bewusst verändert... so wegen Terroranschlägen und so.
.....

Naja, anders herum wird wohl ein Schuh draus. Immerhin ist H.A.W.X. eine Militärsimulation. Damit könnte man gut "trainieren". :-S

McDrake am 21.03.2009 12:44 schrieb:
Wegen der Grösse. Ich glaub, sonsnt würde man das Gebäude nicht sehen im Spiel.
...

Das hatte ich auch vermutet. :)

Zurück