eXitus64
Spiele-Kenner/in
AW:
ich nehm jetzt mal an du meinst nicht mich.... es ist toll das du ahnung davon hast, jedoch kommt es darauf an wie man etwas ausdrückt und deine wortwahl klingt leicht beleidigend
SunnyCrockett am 23.02.2009 20:03 schrieb:Ich hab nen Quad 9650@4,050Ghz
4GB ram und ne 9800 GTX+ mit 512 MB Ram...kann mich also nicht beschweren.
Trotzdem wird die 9800 GTX im3.Quartral gegen die neuen Grakas die rauskommen ausgetauscht!
1.Foren sind nicht dämlich....da sind User drin,die einfach mal Ahnung von irgendwas haben und nicht so einen Mist labern wie du,außerdem sind da ordentliche Benches über mehrere Stunden,wo Vram Auslastung,Frames mit Fraps gemessen etc .sind.Diese Benches sind viel Aussagekräftiger als kurze von z.B.PcGamesHardware.
2.Selbst bei PcGamesHardware wurde festgestellt,das GTA4 nur von der CPU Leistung abhängt,da von Konsole portiert,die nunmal alle mehrere Kerne haben und vom Vram.Denn bei gleichem Prozessor ist ne 9600GT mit 1GB Vram nur 1 fps langsamer als ne 280GTX....merkst was....erstma informieren bevor du dummes Zeug laberst.
FarCry2 usw. interessiert jetzt garnicht....ging doch bloß um GTA4,das ne 9600GT der letzte Mist ist,ist mir auch klar.
Bei GTA hängt das nicht von der Auflösung,trotzdem steigt je höher die Auflösung ist der Vram etwas.............informier dich lieber mal genauer bevor du so nen Quark schreibst!!!
wer hat denn angefangen mit "labern" usw.....das war nicht ich!!!
Deine Worte!!!
ich nehm jetzt mal an du meinst nicht mich.... es ist toll das du ahnung davon hast, jedoch kommt es darauf an wie man etwas ausdrückt und deine wortwahl klingt leicht beleidigend