Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PCGH: Empire Total War - Patch verdoppelt die Performance
was mach ich falsch? ich hab nen i7 940 und es läuft kaum besser als vorher. gefühlt hab ich immernoch so 25 fps durchschnittlich. (max. 2xAA 16xAF 1920x1080) nur depth of field und das leucht-dingens (nicht HDR, das häkchen unten) sind aus.
was mach ich falsch? ich hab nen i7 940 und es läuft kaum besser als vorher. gefühlt hab ich immernoch so 25 fps durchschnittlich. (max. 2xAA 16xAF 1920x1080) nur depth of field und das leucht-dingens (nicht HDR, das häkchen unten) sind aus.
Habe nahezu die selben Einstellungen wie du.
Meine Performance ist nach dem Patch spürbar gestiegen. Vielleicht liegt das Problem irgendwo anders?
Auch wurde die große Kampagne in Einzelheiten überarbeitet.
Ich kann nur hoffen das die Herren jetzt endlich mal die angekündigte Mehrspieler Kampagne nachschieben. Da sie ja auch anscheinend Zeit haben an kostenpflichtigem Zuatzkontent zu arbeiten.
Der Patch nützt Dir nciht alt soviel wenn Deine Grafikkarte ohnehin nicht in der Lage ist Deine Einstellungen zu bewältigen. 1920 iger Auflösung und dann noch 2xAA finde ich schon was übertrieben um zu spielen. Solltest vielleicht lieber etwas runter gehen und dann lieber auf 4xAA, jedoch bestimmt das dann wieder die Grafikkarte ob Sie denn bei der Auflösung stark ist. Dein i7 940 bringt Dir wie gesagt nicht viel wenn Deine Grafikkarte es einfach nicht packt.
also es läuft defintiv schneller, das finde ich klasse. Aber trotzdem stürtzt das Spiel jetzt ab wenn ich meine Runde beende. Kann es sein dass es nicht über das Jahr 1851 kommt?
Ich habe von den Einstellungen her nichts geändert und vorher ist es nur einmal abgeschmiert wegen dieses Marine-Bugs.