• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

System

System
News - PCGH: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681396

Was ist mit Red Orchestra? Das ist meiner Meinung nach das realistischste WW2 Spiel!

AW:

"Wichtig" in diesem Zusammenhang ist doch wohl geschmacklos.

Aber Headlines müssen ja bei CM so aussehen...

AW:

ich sage ja schon seid monaten das bei pcgames anscheinend nur noch praktikanten unterwegs sind...

AW:

Hearts of Iron 2 Doomsday fehlt da in dieser Liste. in Sachen Strategie gibt es nichts, was komplexer ist

AW:

Außerdem fehlt World War II Online: Battleground Europe. Das einzige MMO im WW2 Szenario und dazu noch ziemlich realistisch, aber darum geht's wohl nicht beim WW2 Szenario von heute, lieber viel klickibunti und marty stus die durch die gegend laufen und die pösen Nazis umschießen, damit die Welt endlich gerettet wird.

AW:

GeneralCuster am 13.04.2009 16:09 schrieb:
Außerdem fehlt World War II Online: Battleground Europe. Das einzige MMO im WW2 Szenario und dazu noch ziemlich realistisch, aber darum geht's wohl nicht beim WW2 Szenario von heute, lieber viel klickibunti und marty stus die durch die gegend laufen und die pösen Nazis umschießen, damit die Welt endlich gerettet wird.

Wollte ich auch gerade erwähnen, eine hervorragende Alternative gegenüber den mainstream CS-Simulationen.
Nur zu empfehlen, in dem Spiel ist Teamwork noch was wehrt!

AW:

Da fehlt ganz klar Hidden & Dangerous 2.

Für mich ein schöner Taktik-Shooter im 2.Weltkrieg, von dem ich mir gerne einen 3.Teil wünschen würde.

AW:

Was ist z.B. mit Panzer General, dem alten Sudden Strike, Panzer Elite oder den Blitzkrieg Teilen.
Es gibt nicht nur Shooter, die im 2 WK spielen.

AW:

Nochmal aus dem Artikel:

Sie vermissen Spiele über den 2. Weltkrieg in der Liste? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Ihr schreibt das irgendwie so vorwurfsvoll, das da Spiele fehlen. Schreibt doch ganz normal was zu denen, die ihr vermisst. Könnte für den einen oder anderen interessant sein =)

Z.B. was ist mit H&D-2 unter Vista-32? Läuft das? Lohnt es sich da die Patches zu ziehen? Das hab ich hier rumstehen, seit die Originalversion mal auf 5€ runtergesetzt wurde :-]

AW:

Shadow_Man am 13.04.2009 17:20 schrieb:
Da fehlt ganz klar Hidden & Dangerous 2.

Für mich ein schöner Taktik-Shooter im 2.Weltkrieg, von dem ich mir gerne einen 3.Teil wünschen würde.

fand ich trotz der vielen Bugs in der Erstversion auch ziemlich gut. Vielleicht kümmern sich die Jungs ja nach Mafia II drum...

AW:

Nicht zu vergessen die paradox serie:
Hearts of Iron der nächste Teil ist aj schon im Anmarsch ;)

AW: News - PCGH: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Soldiers: Heroes of World War II fehlt. Ebenso könnte Axis & Allies mit in die Liste aufgenommen werden. ;-)

AW:

laplasch am 13.04.2009 16:24 schrieb:
da fehlt ein indiziertes Spiel

edit bumi:
genannten Spieletitel angepasst
Zuviel des Guten...? Seit wann dürfen denn hier im Forum keine indizierte Titel mehr erwähnt werden?

AW: News - PCGH: Die wichtigsten Spiele über den 2. Weltkrieg

Goddess am 13.04.2009 19:02 schrieb:
Soldiers: Heroes of World War II fehlt.
Das hab ich hier auch noch in der Originalversion stehen, aber dank Starforce (was ich erst danach erfuhr) nie installiert :-S Zum Glück hatte es da nur noch 10€ gekostet..

Zurück