• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die Top 40 der coolsten Schurken in Computerspielen

die antagonisten der pcspiele uiuiui
sephirot und horny sind doch cool :>

Hieß "die Schurkin" von Portal nicht... GLaDOS? << Ja, Chell ist man selbst....

Hä? Wie jetzt? Donkey Kong ist ein Bösewicht?? Und Cortana als "Teen Shodan"? xD Wer hat den bei Halo 1 alles gerettet xD

AW:

Unknown87 am 09.03.2008 11:05 schrieb:
Hä? Wie jetzt? Donkey Kong ist ein Bösewicht??

Ursprünglich ja, er hat die Peach im aller ersten Auftritt von Mario entführt. Das war glaub ich so'n Spielhallenautomat, man musste mit Mario diverse Leitern und Plattformen erklimmen um das Level zu schaffen. Und DK hat von "oben" (wo er immer gewartet hat) allerlei Zeugs auf Mario geschmissen.

AW:

Naja das mit Sephiroth iss so ne sache in FF7 (dem Spiel) hab ich ihn gehasst weil er das Blumen-mädchen killte^^ ich glaub Aeris oder so deshalb war der erst im Film für mich cool^^

AW:

Also Psycho Mantis von Metal Gear Solid war schon genial. Man musste den Controller in den zweiten Slot stecken, damit man ihn besiegen konnte. Echt coole Idee...

AW:

bild 23: Liquid ist da gar net drauf
nur Raiden um Vordergrund und ein neuer ausm 4. Teil im Hintergrund

Liquid gabs ja so auch nur im ersten MGS und dann nur noch als Arm xD

AW:

ich glaube die person hinter raiden ist vamp, wobei das ganze bid dann trotzdem nichts mit Liquid (in welcher "Form" auch immer) zu tun hat

Gunnn

AW:

Furchu am 09.03.2008 12:07 schrieb:
Also Psycho Mantis von Metal Gear Solid war schon genial. Man musste den Controller in den zweiten Slot stecken, damit man ihn besiegen konnte. Echt coole Idee...

Musste man nicht. Das macht den Kampf einfacher aber mit sehr viel geduld einem Thermischen Sichtgerät und der Pistole ging das auch und immer auf dem Boden Bleiben liegen und nicht Treffen lassen. Wobei ich das mit dem Kontroller erst nach ein paar Jahren erfahren habe. So viel zeit so viel Zeit verschwendet.

AW:

Die "Bösewicht-KI" aus Portal heißt doch nicht Chel oder? Die heißt doch GLaDOS. Chel spielt man selber.

AW:

Gott, wie viele Tippfehler in den Bildunterschriften stecken... peinlich. und hieß der Kerl aus Zelda nicht GanonDORF? ^^ In wieviel Minuten wird sowas zusammengestellt? 5?

AW:

Bösewichter im Spiel ? Na klar das musste dieser schwule Meister Proper verschnitt natürlich wieder mal angeführt werden.

Was in aller Welt ist bloss an diesem Zäpfchen mit aufgemaltem Gesicht so schrecklich cool ?

Kane labbert aus irgendeinem Versteck heraus die ewig gleichen Sprüche, ist so gefährlich wie der Bibabutzemann und selber ein hilfloses Opfer der Verwertungsindustrie um das ewige Wiederauferstehen noch zu erwähnen.

Im Grunde ist der Knabe Osama Bin Laden mit ohne Haare, uncool, nervig, penetrant, besessen, ständiger Verlierer der das aber nicht einsieht und so unterhaltsam wie ein Zäpfchen.

Na die Auftritte sind ja ähnlich.

Zurück