• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die Klassiker der Science-Fiction-Spiele

AW:

Die Auflistung hat wirklich gar nichts mit Klassikern zu tun :(
Wo sind da z.B. "Crusader - No Remorse" (1995) und 1996 "Crusader - No Regret" (1996), das war etwa noch der Hammer, das erste mal eine anständige Auflösung und feine Animationen. Das sind Sci-Fi-Klassiker :)
 
AW:

Feuerfalke am 20.04.2009 17:12 schrieb:
Unter Klassiker verstehe ich was anderes. Das ist zu 3/4 eine Auflistung der aktuellen SciFi-Spiele.

Asteroids, Elite, WingCommander, StarFleet- & Klingon-Academy, Dune, TieFighter VS X-Wing, DarkForces, X-COM, Paradroid, MechWarrior,...

...das sind Klassiker.

Ja, seh ich auch so.

Wing commander, Dune, Privateer, X-Com, Mechwarrior wären Pflich bei "Klassikern" aufgeführt zu werden.
 
AW:

Dr-Colossus am 20.04.2009 21:03 schrieb:
Independece War 2 Edge of Chaos....wird leider viel zu oft vergessen und Unterschätzt!

Erinnert sich noch jemand an babylon 5: ive found her ? das von Fans auf Basis der Iwar2 Engine wenigstens Spielbar fertiggestellt wurde.

Hach ich spiel Iwar 2 heut noch!

Hm, I-War II war die letzte harte Raumkampfsimulation. Alles was danach kam, war reine Ballerei, mal mehr, mal weniger gut.
 
AW:

Und wieso ist Dark Sector ein Klassiker..kommt das nicht erst noch oder ist seid kurzem released....
 
AW:

Shinizm am 22.04.2009 12:53 schrieb:
Und wieso ist Dark Sector ein Klassiker..kommt das nicht erst noch oder ist seid kurzem released....
ja, seit sehr kurzer zeit ist es draussen.
echt lächerlich, was ich hier so lesen muss, die klicksammel-zusammenstellung habe ich mir zum glück nicht angetan.
 
Zurück