• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die coolsten Spielehelden der Geschichte

Als bei 80 Charakteren müsste auf jeden Fall auch der Namenlose aus Gothic dabei sein, ist er aber seltsamerweise nicht. Macht aber immer wieder Spaß sich durch solche Galerien zu klicken.

Da fehlt aber Snake! Ich mein, wenn man schon Gordon Freeman reinnimmt, der eigentlich kein einziges Wort sagt...

http://i88.photobucket.com/albums/k195/Jadedrac/600px-Neverhood-front.jpg

The Neverhood
Clayman

Der gehört genauso dazu wie Snake.

Ist Jack Carver ncith duie Figur aus Far Cry? Nachdem,was ich gehört hab, soll er nicht grad cool oder beliebt sein.....und Gordon Freeman hat doch eig. keinerlei Charakter,weshalb man ihn schlecht als "cool" bezeichnen kann.....

Apropos "Namenloser".
Da denke ich in erster Linie nicht an Gothic, sondern an Planescape Torment.

Auf seine Weise war der sogar obercool.
Ob ich ihn aber in die Liste aufnehmen würde, weiß ich nicht. War 'ne andere Art von Coolness. ;-)

AW:

der namenlose ist nicht dabei, weil er keine identität besitzt, wie von PCGH vorausgesetzt

dafür fehlt aber recht eindeutig Geralt aus The Witcher :(

AW:

Grappa11 am 24.01.2008 13:44 schrieb:
Als bei 80 Charakteren müsste auf jeden Fall auch der Namenlose aus Gothic dabei sein, ist er aber seltsamerweise nicht. Macht aber immer wieder Spaß sich durch solche Galerien zu klicken.

sehe ich auch so. der fehlt auf jeden fall. und wenn wir schon bei rollenspielen sind, dann muß da auch geralt (the witcher) rein.

AW:

fredfreak am 24.01.2008 14:29 schrieb:
Ist Jack Carver ncith duie Figur aus Far Cry? Nachdem,was ich gehört hab, soll er nicht grad cool oder beliebt sein.....und Gordon Freeman hat doch eig. keinerlei Charakter,weshalb man ihn schlecht als "cool" bezeichnen kann.....

Ja schon ne sehr seltsame Liste! Aber Jack Carver war schon cool, auf jeden Fall. Und Gordon Freeman, hallo... die coolste Sau nach dem Duke. Der Man sagt kein Wort und das seit fast 10 Jahren. Aber rettet immer wieder gerne die Welt und macht mit seiner Sprachlosigkeit sogar Junge Mädels wie Alyx klar. Also der is nich nur cool sondern "ice-cold" :-D

Aber ja, Snake fehlt auf jeden Fall in der Liste. Ich mein wenn Sam Fisher drin is, gehört Snake auf jeden Fall rein. Und ein paar gehören da definitv nicht rein, da hätten auch die 40 coolsten gereicht. Mal ehrlich, der Typ aus Star Trek :confused:
bei Star Trek war nie irgendjemand cool. Außer natürlich :ugly: William Shattner und Leonard Nimoy!

AW:

Wo ist JC Denton aus Deus Ex? :confused:

Und Lucas Kane (Fahrenheit) und Peter Parker aka Spiderman gehören da ja mal gar nicht rein. Parker ist doch gerade mal so cool wie Clark Kent :ugly: und Lucas Kane flattern jedes mal die Nerven. Dafür gibts doch sogar ne Anzeige im Hud! :finger:

AW:

Cornholio04 am 24.01.2008 15:06 schrieb:
Und ein paar gehören da definitv nicht rein,
sehe ich genauso.

ausserdem:

Sunny Crocket / Ricardo Tupps

aua, aua, da hat aber jemand nie Miami Vice geguckt, wenn er die namen so schreibt. dass man so viele fehler in zwei namen packen kann, hätte ich nicht geglaubt. :-S

entweder Sonny Crockett und Rico Tubbs, wenn man die spitznamen nehmen will, ansonsten James Crockett und Ricardo Tubbs.

AW:

Nochmal:
Clayman von Neverhood

Dreamworks und Spielberg bauen aus 4 Tonnen Knete ein Spiel des Jahres '95
http://www.planete-aventure.net/jeux/neverhood.jpg

AW:

Wow...bei der Liste ham sich sogar einige Fehler eingschlischen...So hat Raz ncihts mit dem Spiel Psychotoxic zu tun, sondenr stammt aus Psychonauts...und bei Guybrush Threepwood wird gesagt, er stamme aus einem Spiel namens "Money Island"

AW:

Es fehlt DEFINITIV Sylvester "Sly" Boots aus Anachronox.
Außerdem hab ich Shadow aus Jagged Alliance 2 nicht gefunden.
Ian fehlt auch aus Fallout..... und was ist mit dem Hauptdarsteller aus Beneath A Steel Sky? Hä? ;)

AW:

Auf jeden Fall muss wie schon gesagt Geralt aus The Witcher rein: Wenn der nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zurück