• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Die 25 wichtigsten Ati-Grafikkarten (Rage bis Radeon HD 4870 X2)

Irgendwie sind hier wirklich viele "Neu-Ati-User" am Werk...
Ich bin ja auch schon länger dabei:
ATI Mach64 (meine erste speziell gekaufte Grafikkarte, davor hab ich genomme, was im Vobis- bzw. ComTech-Rechner eingebaut war)
Dazu kam dann:
Voodoo2 (später dann ne 2. im SLI)
Die 2 Voodoo2 hab ich dann durch eine Voodoo3 ersetzt. Von da an war ich immer im 2-Monitor Betrieb.
Dann hab ich die Mach64 durch eine ATI All-in-Wonder Radeon ersetzt.
Als nächstes kam dann eine Radeon 9600 Pro als einzige Grafikkarte.
Es folgen:
Radeon X1650 Pro
Radeon X1950 Pro
Alles immer noch AGP.
Jetzt plane ich einen komplett neuen PC mit einer X4850.

hmm, vielleicht bin ich auch nur blind, aber kann mir wer sagen, wo nun der Link zum ATI-Artikel ist?

Klick ich aufs Bild, bekomm ich die All-in-Wonder in Groß´- sonst nix. Dazu gibts ne Verlinkung auf die NVidia-GeForce-Liste sowie zwei weniger passende für Fallout 3 und "Bilder aus dem Weltall". Nur vom versprochenen seh ich weit und breit gar nichts :(

m3cti am 02.12.2008 15:00 schrieb:
hmm, vielleicht bin ich auch nur blind, aber kann mir wer sagen, wo nun der Link zum ATI-Artikel ist?

Klick ich aufs Bild, bekomm ich die All-in-Wonder in Groß´- sonst nix. Dazu gibts ne Verlinkung auf die NVidia-GeForce-Liste sowie zwei weniger passende für Fallout 3 und "Bilder aus dem Weltall". Nur vom versprochenen seh ich weit und breit gar nichts :(
im Artikel find ich auch nichts, aber du hättest ja auch bei PCGH suchen können ;)
hier der Link:
http://www.pcgameshardware.de/aid,668614/Bildergalerie/Die_25_wichtigsten_Ati-Grafikkarten_Von_Rage_bis_Radeon_HD_4870_X2/

Zurück