F
frontbass
Gast
AW:
Ausserdem hängt das abfotografierte Bild eben von den Einstellungen des TV ab, ein direktes Bild wäre neutral und man könnte beide Bilder unter gleichen Bedingungen betrachten. - Fänd ich jetzt irgendwie repräsentativer!?!
Verstehe ich jetzt nicht so ganz, würde man das Signal direkt abgreifen, würden die Bilder doch auch später wieder am Bildschirm/TV landen, nämlich jetzt hier auf meinem und nicht direkt auf meiner Netzhaut???HanFred am 28.01.2008 13:34 schrieb:aber das abfotografieren mit einer guten kamera (und es war zweifellos eine gute kamera) finde ich besser, als das signal direkt abzugreifen, weil es eben repräsentativer ist. auch wenn verschiedene geräte eine unterschiedliche bildqualität liefern.
wir sehen es ja am bildschirm bzw. am TV und haben nicht unsere netzhaut am DVI/HDMI angeschlossen. leider, wäre sicher toll, wenn wir das könnten.![]()
ok, man käönnte sich die screens auf einem HDTV ansehen, aber ich bin zu faul dafür.![]()
Ausserdem hängt das abfotografierte Bild eben von den Einstellungen des TV ab, ein direktes Bild wäre neutral und man könnte beide Bilder unter gleichen Bedingungen betrachten. - Fänd ich jetzt irgendwie repräsentativer!?!