• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Call of Duty 4: Grafik-Test mit maximalen Details

multiplayer langweilig... anfangs motivierend später null abwechslung..

ich find schweine langeweilig

Warum JETZT? Und warum für ein Spiel welches recht gütige Hardwareanforderungen hat?

mit nem clan macht cod 4 schon eine menge fun , aber alleine auf dauer natürlich eintönig ;)

Man das neust Spiel wird getestet .. Hammer..
Ich hoffe, das hier auch bald mal ein Tetris Grafik Test kommt..

Ihr seid hier immer auf dem Neusten Stand.. Respekt ..
Wenn Ihr gleich dabei seit, dann Testet auch mal Empire Total War richtig..Oder kommt der Test erst 2015.. ??

AW:

SupremeTrooper am 30.04.2009 16:55 schrieb:
Man das neust Spiel wird getestet .. Hammer..
Ich hoffe, das hier auch bald mal ein Tetris Grafik Test kommt..

Ihr seid hier immer auf dem Neusten Stand.. Respekt ..
Wenn Ihr gleich dabei seit, dann Testet auch mal Empire Total War richtig..Oder kommt der Test erst 2015.. ??

Was soll denn das hier sein bitte ? http://www.pcgames.de/aid,678171/Empire-Total-War-Test-Zweifler-tretet-zurueck-Das-ist-grosse-tolle-Strategie-Unterhaltung/PC/Test/?page=3

Außerdem ist das hier ein PCGH Artikel und denen gehts da nicht so um die neuesten Games...

AW:

Die Antwort ist einfach

erst letztens hat eine Umfrage gezeigt, daß dieses Spiel ganz oben auf der Wunschliste der Leser ist. Was liegt also näher, als mal kurz drauf rumzuhypen. Die machen das ja hier nicht aus langeweile oder um ein paar Videokids die Zeit zu vertreiben... die machen was sie glauben was gerade angesagt ist um Kohle zu verdienen. Was sollen also die naiven Fragereien?

AW:

Was soll denn das hier sein bitte ? http://www.pcgames.de/aid,678171/Empire-Total-War-Test-Zweifler-tretet-zurueck-Das-ist-grosse-tolle-Strategie-Unterhaltung/PC/Test/?page=3

Sag bloß, bist ein ganz schneller.. Der test war für´n Arsch.. Ich hab ja auch geschrieben
Testet auch mal Empire Total War richtig kennst du das Wort RICHTIG..

Außerdem ist das hier ein PCGH Artikel und denen gehts da nicht so um die neuesten Games...

Ja da haste Recht. LOL Des wegen hab ich ja auch noch ein Tetris Test gefragt.

Sorry aber PCG ist schon lange net mehr so gut wie vor 10 Jahren.. Geben Spiele 90 Punkt was einfach nur verbugt ist.. Und lasen sich noch Sponsoren ... Traurig Traurig ...na ja wer viel Zahlt bekommt auch gute Test Ergebnisse ...

Zurück