Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676384
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676384
Vidaro am 16.02.2009 17:38 schrieb:bessere performance würde mehr brignen![]()
smooth1980 am 16.02.2009 18:22 schrieb:Die sollten mal nen Tweak machen mit dem man die Schattgen ganz abschalten kann das würde mir persönlich für die Performance mehr helfen !
MFG Smooth1980
ReBoot am 16.02.2009 19:57 schrieb:Man schaltet nicht alle Grafikoptionen ein und bekommt dadurch bessere Grafik? Kann mir das einer mal erklären?
( Zu übertrieben...
Soll aber sowieso extrem auf die Performance gehen laut den Comments auf der Seite...slaindevil am 16.02.2009 23:52 schrieb:ReBoot am 16.02.2009 19:57 schrieb:Man schaltet nicht alle Grafikoptionen ein und bekommt dadurch bessere Grafik? Kann mir das einer mal erklären?
Ja, das hab ich auch noch nicht ganz verstanden...
Sollte es nicht eher sowas sein wie "Mehr FPS, bei trotzdem fast gleicher Grafik"?
Edit:
Naja, ich nehme Tweak 3... Depth of Field und Soft Shadows... Das Motion Blur sieht krank aus( Zu übertrieben...
Edit 2:
Aha, download Server für den Tweak down... TollSoll aber sowieso extrem auf die Performance gehen laut den Comments auf der Seite...

/signedVidaro am 16.02.2009 17:38 schrieb:bessere performance würde mehr brignen![]()

Quaker am 17.02.2009 19:02 schrieb:Schade, bei tweak5 ist DOF trodsdem noch aktiviert, grrrrrr
edit. sooo jetzt weiss ich was mein eigentliches problem ist.
Sobald ich irgend ein tweak aktiviere schaltet sich Detail Level Automatisch aus.
Schade, oder mach ich irgenwas falsch?
TCPip2k am 17.02.2009 20:56 schrieb:Quaker am 17.02.2009 19:02 schrieb:Schade, bei tweak5 ist DOF trodsdem noch aktiviert, grrrrrr
edit. sooo jetzt weiss ich was mein eigentliches problem ist.
Sobald ich irgend ein tweak aktiviere schaltet sich Detail Level Automatisch aus.
Schade, oder mach ich irgenwas falsch?
schau nochmal in die readme was du alles umbenennen und einfügen musst, das sind ne Menge Datein in einem Haufen ordner.
Da muss irgendwo eine neue Datei fehlen oder so.
kopiere die einfach nochmal überall drüber.