• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Asus Mars: So sieht die derzeit schnellste Grafikkarte von innen aus

Ich würde mich anmachen, wenn ich die auseinandernehmen müsste ^^

<1000€ im klo

AW:

also davon 4 im PC drinn und man kann die nächsten 10 Jahre alle Spiele spielen die man will...

AW:

ja also man braucht sowas sicher nicht unbedingt, aber es reizt einen ja immer das was man nicht unbedingt braucht^^

AW:

Wenn in den nächsten 3-4 Monaten der G300 rauskommt, wird diese Graka von allen der neuen Generation geschlagen werden.

Fragt sich also, ob man gerade jetzt so viel Geld ausgeben sollte, oder einfach noch ein wenig wartet.
Dagegen könnte man zwar halten, daß man bei PC-Technologie immer etwas warten könnte, aber in diesem Fall steht die Technik kurz vor einem kleinen Durchbruch.

Mich persönlich lässt die Asus Mars völlig kalt. Ich warte auf die Hydro Copper mit G300. Die wird nicht nur günstiger sein, als diese Limited Edition, sondern auch eine ganze Ecke leistungsfähiger.
Und sie wird eine DX11 GraKa sein.

AW:

Wenn in den nächsten 3-4 Monaten der G300 rauskommt, wird diese Graka von allen der neuen Generation geschlagen werden.

Fragt sich also, ob man gerade jetzt so viel Geld ausgeben sollte, oder einfach noch ein wenig wartet.
Dagegen könnte man zwar halten, daß man bei PC-Technologie immer etwas warten könnte, aber in diesem Fall steht die Technik kurz vor einem kleinen Durchbruch.
nein
die Frage stellt sich eher nach dem Kosten Nutzen Verhältniss
Also ob man nicht eher mit einer billigeren Karte und weniger Leistung besser fährt

AW:

nein
die Frage stellt sich eher nach dem Kosten Nutzen Verhältniss
Also ob man nicht eher mit einer billigeren Karte und weniger Leistung besser fährt
Und da man in Kürze für viel weniger Geld viel mehr Leistung bekommt, schließen sich unsere Argumente auch nicht aus, sondern addieren sich eher...

Zurück