• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: 22 Jahre Vegetation Spielen - Ein Rückblick

AW:

also ein spiel habt ihr mal wirklich krass vergessen, in dem spiel gehts ja quasi nur um die natur.

www.thehunter.com

das bietet zugleich mal die beste natur

AW:

Huskyboy am 23.03.2009 17:04 schrieb:
patertom am 23.03.2009 17:04 schrieb:
age of empires 2 ist der das besteunter den strategiespielen, vor allem im multiplayer
danach kam dafür von Ensemble nurnoch mist :-S

Genauso wie von einigen Usern hier. :ugly:
AoE 3 hat mir persönlich gut gefallen, auch AoM, Halo Wars habe ich nicht gespielt bisher.
Alle drei Titel haben durchschnittlich gute bis sehr gute Wertungen erhalten.
Also.. Geschmackssache. Das einige Menschen nicht begreifen können, dass es neben der eigenen Meinung noch so viele andere gibt. Besonders schlimm sind dann die, die für die Minderheit sprechen und es nicht einsehen wollen... ;-)

AW:

AOE3 war nurnoch ein schatten von AOE2, AOM war davon auch nurnoch nen clone mit anderem setting

und HaloWars.. steht Halo drauf, das garantiert schon von alleine ne hohe wertung

AW:

Huskyboy am 23.03.2009 17:42 schrieb:
AOE3 war nurnoch ein schatten von AOE2, AOM war davon auch nurnoch nen clone mit anderem setting

und HaloWars.. steht Halo drauf, das garantiert schon von alleine ne hohe wertung

Vielleicht waren sie nicht besser - deiner Meinung nach möchte ich betonen - aber sie waren - meiner Meinung nach :-D - auch ganz bestimmt kein "Mist", wie du es beschrieben hast.

AW:

KabraxisObliv am 23.03.2009 18:01 schrieb:

Vielleicht waren sie nicht besser - deiner Meinung nach möchte ich betonen - aber sie waren - meiner Meinung nach :-D - auch ganz bestimmt kein "Mist", wie du es beschrieben hast.

meiner meinung nach waren sie ziemlicher mist im gegensatz zu den vorgängertiteln

AW:

Huskyboy am 23.03.2009 15:53 schrieb:
da findet man aber auch ältere als 1987

Ultima Quest for the Avatar z.b.
das ist von 86

Ultima III von 1985 auch

und Ultima II und I auch :ugly:
Genau das habe ich mir auch grade gedacht warum fangen die mit ihren Auflistungen erst immer so Spät an :confused:

AW:

Mir fehlen irgendwie noch n paar Strategietitel. Anoo zum Beispiel. Ach egal trotzdem nett

AW:

Hmm, sicher das der eine Screen von "Battle Isle" ist? Passt irgentwie nicht
mit dem zusammen an was ich mich erinnern kann.
"Links 386" schaut ja wirklich sehr gut aus für die Zeit.

AW:

Huskyboy am 23.03.2009 18:03 schrieb:
KabraxisObliv am 23.03.2009 18:01 schrieb:

meiner meinung nach waren sie ziemlicher mist im gegensatz zu den vorgängertiteln
AOM hat mir nicht gefallen, AOE3 hingegen schon. ich spiele eigentlich schon lange keine RTS-games mehr, AOE war in den letzten jahren die einzige ausnahme.

AW:

Sachtmal, gehts nur mir so oder sieht das Bild von UT3 (auf dem mal überhaupt kein Jungel zu sehen ist) wie ein Konzept und nicht wie ein Screenshot aus?

AW:

MrBigX am 24.03.2009 11:58 schrieb:
Sachtmal, gehts nur mir so oder sieht das Bild von UT3 (auf dem mal überhaupt kein Jungel zu sehen ist) wie ein Konzept und nicht wie ein Screenshot aus?
man sieht ja sogar die pinselstriche, also gehe ich stark davon aus.

AW:

cosmo76 am 24.03.2009 09:38 schrieb:
Hmm, sicher das der eine Screen von "Battle Isle" ist? Passt irgentwie nicht
mit dem zusammen an was ich mich erinnern kann.
"Links 386" schaut ja wirklich sehr gut aus für die Zeit.

hm sieht wirklich nicht nach dem original Battle Isle aus

ja aber wenn du die Ladezeiten von Links386Pro kennen würdest :ugly:

Zurück