• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - pcgames.de-User bestimmen Siedler: Erbe der Könige-Verpackungsdesign!

AW: News - pcgames.de-User bestimmen Siedler: Erbe der Könige-Verpackungsdesign!

Ich kann über diese Aktion nur den Kopf schütteln...

Das ist doch nur ganz billige Werbung (klar, die haben halt Schiss, dass das Spiel floppt, was nicht unwahrscheinlich ist !); ist eine Firma wie Ubisoft nicht in der Lage, ein Cover eines Spiels selbst auszuwählen ?! Schwach, schwach.

Aber solange alle denken, sie hätten durch ihre Abstimmung die ultimative Macht in die Hand gedrückt bekommen, is ja alles ok... :rolleyes:

AW: News - pcgames.de-User bestimmen Siedler: Erbe der Könige-Verpackungsdesign!

TP_ObiWan am 12.09.2004 13:18 schrieb:
Das ist doch nur ganz billige Werbung (klar, die haben halt Schiss, dass das Spiel floppt, was nicht unwahrscheinlich ist !); ist eine Firma wie Ubisoft nicht in der Lage, ein Cover eines Spiels selbst auszuwählen ?! Schwach, schwach.
Natürlich ist das auch Werbung, aber wieso nicht? Ist jedenfalls eine schönere Idee als eine flackernde Layer-Flash-Werbung auf der Startseite. :top:

Aber solange alle denken, sie hätten durch ihre Abstimmung die ultimative Macht in die Hand gedrückt bekommen, is ja alles ok... :rolleyes:
Solange das Motiv mit der besten Wertung auch wirklich das Cover wird, haben wir ja die „ultimative Macht“. :D

Ich kann über diese Aktion nur den Kopf schütteln...Das ist doch nur ganz billige Werbung (klar, die haben halt Schiss, dass das Spiel floppt, was nicht unwahrscheinlich ist !); ist eine Firma wie Ubisoft nicht in der Lage, ein Cover eines Spiels selbst auszuwählen ?! Schwach, schwach. Aber solange alle denken, sie hätten durch ihre Abstimmung die ultimative Macht in die Hand gedrückt bekommen, is ja alles ok

Es gibt doch immer wieder notorische Nörgler! Was ist dagegen auszusetzen das die Spieler beim Cover mit entscheiden können!?! Die ganze Aktion als billigen Werbetrick abzuspielen ist doch "billig"! Jetzt kann man mal vorher seine Meinung sagen und das passt dann einigen Leuten anscheint auch nicht! Ich finde auf jedenfall das 3. Cover mit dem Wappen am besten!!! Endlich mal was anderes - kein Einheitsbrei! Mit den Symbolen auf dem Schild erkennt man ja auch - was alles im Game abgeht. Sieht echt edel aus!

:-D

also die idee is zwar ganz nett aber im grunde eigentlich nichts andres als ne billige werbung...
naja auf jedenfall habe ich das dritte gewählt da es schlicht und damit edler ist als die andern. deren design bzw deren charkatere sind nicht grade besonders gelungen dargestellt... anfängerbild würde ich das nennen!

Jo, sehe ich ähnlich ... naja, eigentlich genau so. ;)

Mitbestimmung bei der Verpackung ist ... nun, nett, aber leider völlig überflüssig. Mitbestimmungsrecht bei dem, was im nächsten Siedler-Teil bevorzugt behandelt werden sollte - "Siedeln oder 0815-Kampf - , wäre imo sinnvoller gewesen.
Was habe ich davon, wenn ich mein Cover aussuchen darf, zu einem Spiel, dass nicht mehr meins ist?

Von dem, was ich bisher so mitbekommen habe, sollte das Spiel eher 'Age of Settlers' heissen, oder so. ;)

Zitat: Jo, sehe ich ähnlich ... naja, eigentlich genau so. ;)
Mitbestimmung bei der Verpackung ist ... nun, nett, aber leider völlig überflüssig. Mitbestimmungsrecht bei dem, was im nächsten Siedler-Teil bevorzugt behandelt werden sollte - "Siedeln oder 0815-Kampf - , wäre imo sinnvoller gewesen.Was habe ich davon, wenn ich mein Cover aussuchen darf, zu einem Spiel, dass nicht mehr meins ist?Von dem, was ich bisher so mitbekommen habe, sollte das Spiel eher 'Age of Settlers' heissen, oder so. ;)

Zitat von Spassiger:
"Natürlich ist das auch Werbung, aber wieso nicht? Ist jedenfalls eine schönere Idee als eine flackernde Layer-Flash-Werbung auf der Startseite!"

Da gebe ich Spassiger recht! Alle machen sie Werbung und woher willst du so genau wissen, was die Abstimmung bringt!? Keiner weiss es ! Vielleicht hat es ja doch einen Einfluss!?!?Und vielleicht machen 'se ja das nächstemal 'ne Umfrage was beim nächsten Teil passieren soll!?! Nobody knows!

um mal wieder zum thema zukommen:

ich finde cover 3 am besten!
mittelalter im neuen look! ober geil!
nummer 3 - das wappenschild rockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(kann ich mir auch gut auf einem t-shirt , oder so etwas....vorstellen!)
leute - unterstütz mal was neues und gescheites !!! Cover DREI !!!!!

Jo, Cover Nummer 3 ist mal was anderes!

Im Stile von Nr. 1 und 2 gab's schon endlos viele, immer das Gleiche. Ob's ein Soldat mit Wumme, ein Monster mit Krallen oder ein Ritter mit Schwert ist.... gab's alles schon hundert Mal!
Das Wappen zwar auch, aber wesentlich seltener und etwas gediegener ist's auch. ;-)

Was den Spielinhalt an geht....wir werden sehen. :-)

SYSTEM am 10.09.2004 15:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nur weil der Wappen-Look ungewöhnlich ist, ist er doch nicht besser. Sieht eher nach "wird-im-Regal-verstauben" aus. :-D Wobei die Idee nicht schlecht ist, nur schlecht umgesetzt. Mir schwebt da zum Beispiel ein Cover vor, einem mittelalterlichen Gobelin nachempfunden, mit viel mehr Details als dieses plumpe Wappen zu bieten hat.

Zurück